Filter

    Ihre Suche nach "Customer Relationship Management - CRM" ergab 12 Treffer

    Ansicht:
    Pirie Grützmacher: Second-Hand Luxus in Deutschland, Buch

    Pirie Grützmacher
    Second-Hand Luxus in Deutschland

    Jeder zehnte persönliche Luxusartikel wird mittlerweile gebraucht gekauft. Dennoch sind Untersuchungen in diesem Segment bislang rar. Pirie Grützmacher untersucht anhand einer Befragung unter 418 Käufern …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sarah Kobel: Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen, Buch

    Sarah Kobel
    Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

    In insgesamt drei experimentellen Studien analysiert Sarah Kobel die Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler. Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur H…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas Kohne: Media Center in der Unternehmenskommunikation, Buch

    Andreas Kohne
    Media Center in der Unternehmenskommunikation

    Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen können. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsit…

    lieferbar ab 7.11.2021.
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

    Andreas Schmidt
    Wissenszentrierte CRM-Strategien

    Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

    Erscheint bald
    Buch
    Jörg Staudacher: Kundenorientierung, Buch

    Jörg Staudacher
    Kundenorientierung

    Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stär…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Suwelack: Toolbox Customer Experience, Buch

    Thomas Suwelack
    Toolbox Customer Experience

    Dieses Buch vermittelt fundiert und mit Blick auf die konkrete Umsetzung, wie Unternehmen und Marken in der heutigen dynamischen Zeit ein hohes Niveau bei der Customer Experience (CX) erreichen können. Es…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Armin Töpfer: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit, Buch

    Armin Töpfer
    Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit

    Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Märkte wird Kundenorientierung zu einem immer wichtigeren Thema für Unternehmen. Kundenzufriedenheit kann dabei nur erreicht werden, wenn die strategische Positionie…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Atilla Wohllebe: Digitalisierung und Einzelhandel, Buch

    Atilla Wohllebe
    Digitalisierung und Einzelhandel

    Das Aufkommen des Internets und insbesondere die Verbreitung von Smartphones haben den E-Commerce in Deutschland und weltweit wachsen lassen und setzen den stationären Einzelhandel wirtschaftlich unter Dr…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    : After Sales Service, Buch

    After Sales Service

    Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender für produzierende Unternehmen wird. Ziel des Buches ist es, Theorie und Praxis zusammenzuführen. Daher sollen Methodiken sowi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 69,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen, Buch

    Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen

    Dieses Buch zeigt, was unter Auto­matisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fra­gestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden. Die Digitalisierung v…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 74,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen, Buch

    Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen

    Dieses Buch zeigt, was unter Auto­matisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fra­gestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden. Die Digitalisierung v…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 74,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement, Buch

    Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement

    In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander.Die KI l…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 119,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.