Ihre Suche nach "Alter / Sexualität, Partnerschaft" ergab 2 Treffer

Ansicht:
Elisabeth Drimalla: Amor altert nicht, Buch

Elisabeth Drimalla
Amor altert nicht

Wie lust- und liebevolle Sexualität auch im Alter gelingen kann. Das Alter hält zahlreiche Herausforderungen für jeden Einzelnen und auch für die Liebe in Partnerschaft und Ehe bereit. Körperliche Verände…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,00*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriele Pochhammer: Jung (Ü50) sucht - Habe Falten, sehe aber auch deine nicht mehr so gut, Buch

Gabriele Pochhammer
Jung (Ü50) sucht - Habe Falten, sehe aber auch deine nicht mehr so gut

Flirten, Dating, One-Night-Stands oder die späte (zweite) Liebe - auch in der zweiten Lebenshälfte ist alles erlaubt und vor allem: möglich! Gabriele Pochhammer fragte sich irgendwann, wie viele Runden …

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.