Musikalische Früherziehung "Tina und Tobi". Hörbeispiele auf CD, 2. Halbjahr

Musikalische Früherziehung "Tina und Tobi". Hörbeispiele auf CD, 2. Halbjahr
Noten
  • CD
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 21,95*

Der Artikel Musikalische Früherziehung "Tina und Tobi". Hörbeispiele auf CD, 2. Halbjahr wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Sonstige (Noten)

  1. 1 18. Glocken:
  2. 2 18.1: W 17.1-17.4 verschiedene Glocken
  3. 3 18.2: W 17.5 Wiener Glockenspiel
  4. 4 18.3: Glöckchentanz
  5. 5 19. Musik klingt laut - leise = forte - piano (Parameter: Dynamik):
  6. 6 19.1: Sinfonie Nr. 94, 2. Satz Maggiore
  7. 7 19.2: Sinfonie Nr. 94, 2. Satz Minore
  8. 8 20. Musik zum Tanzen
  9. 9 20.1: W 19.1 Sinfonie Nr. 94, 2. Satz
  10. 10 20.2: Festliche Polonaise im Bach-Beat
  11. 11 20.3: Rasseltanz (Türkischer Marsch)
  12. 12 21. Wie Töne klingen I: Parameter: Klangdichte und Klangstärke von elektronischen Klängen
  13. 13 21.1: Hohe Klangdichte, leise
  14. 14 21.2: Hohe Klangdichte, laut
  15. 15 21.3: Drei Punktklänge mit zunehmender Lautstärke
  16. 16 22. Wie Instrumente klingen: Die Trompete und die Posaune
  17. 17 22.1: W 21.3, 21.2, 21.1
  18. 18 22.2: Das Instrument Trompete
  19. 19 22.3: Trompetenkonzert Es-Dur, 3. Satz
  20. 20 22.4: Das Instrument Posaune
  21. 21 22.5: Sonate für Posaune und Klavier, 1. Satz
  22. 22 22.6: "Somewhere my love"
  23. 23 23. Musik mit Pausen
  24. 24 23.1: W 22.5 Sonate für Posaune und Klavier
  25. 25 23.2: Trompetensignal
  26. 26 23.3: Choral "Ach mein herzliebes Jesulein"
  27. 27 24. Wie Töne klingen II: Parameter: Klangdichte/Klanghöhe/Klangstärke von elektronischen Klängen
  28. 28 24.1: W 22.1
  29. 29 24.2: Punktlänge in unterschiedlicher Höhe und Lautstärke
  30. 30 24.3: Punktlänge in unterschiedlicher Höhe und Lautstärke
  31. 31 24.4: Punktlänge in unterschiedlicher Höhe und Lautstärke
  32. 32 25. Wie Instrumente klingen: Die Violine und das Violoncello
  33. 33 25.1: W 23.3 Choral "Ach mein herzliebes Jesulein"
  34. 34 25.2: Das Instrument Violine
  35. 35 25.3: Violinkonzert A-Dur KV 219, 1. Satz
  36. 36 25.4: Das Instrument Violoncello
  37. 37 25.5: Violoncellokonzert B-Dur, 1. Satz
  38. 38 26. Wo Musik erklingt
  39. 39 26.1: W 25.3 Violinkonzert, W 25.5 Violoncellokonzert (Wolfgang Amadeus Mozart/Luigi Boccherini)
  40. 40 26.2: Auf der Straße (Blaskapelle)
  41. 41 26.3: Im Popkonzert: "All night long"
  42. 42 26.4: Im Konzertsaal: Sinfonie Nr. 1, 4. Satz
  43. 43 27. Wie Musikinstrumente Tiere darstellen (Parameter: Tempo, schnell - langsam
  44. 44 27.1: W 26.2 Blaskapelle auf der Straße, W 26.3 Popkonzert: "All night long", W 26.4 Sinfonie Nr. 1 (J. Brahms)
  45. 45 27.2: W 8.1 "Das Vogelhaus"
  46. 46 27.3: "Schildkröten"
  47. 47 28. Wiederholungen von Klangdichte/Klanghöhe/Klangstärke
  48. 48 28.1: W 24.2-24.4 elektronische Klänge
  49. 49 29. Wie Musik Feuer und Rauch darstellt
  50. 50 29.1: "Rauchtanz"
  51. 51 30. Was die Stimme kann/Musik zum Tanzen
  52. 52 30.1: "Sequenza III" für Stimme
  53. 53 30.2: W 29.1 Rauchtanz
  54. 54 31. Wie Musikinstrumente Tiere darstellen
  55. 55 31.1: "Der Elefant"
  56. 56 31.2: "Aquarium"
  57. 57 32. Wie Musik Tiere darstellt (Fortsetzung):
  58. 58 32.1: W 31.2 "Aquarium"
  59. 59 32.2: W 31.1 "Der Elefant"
  60. 60 32.3: "Kängurus"
  61. 61 33. Wie Musik klingt: Staccato und legato
  62. 62 33.1: W 32.3 "Kängurus" (aus: Camille Saint-Saens, " Karneval der Tiere")
  63. 63 33.2: Die Nähmaschine
  64. 64 33.3: Das Flaschenschiff
  65. 65 34. Wie man ein Spiel mit Musik machen kann
  66. 66 34.1: W 30.1 "Sequenza III" für Stimmen
  67. 67 34.2: "Ich bin der Verkehrsschutzmann"
  68. 68 34.3: "Wir bauen eine Stadt"