Montanara Chor - Ich bete...

Montanara Chor - Ich bete...
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Waldandacht; Jubilate; Greensleeves; Abschied hat der Tag genommen; So nimm denn meine Hände; Die Himmel rühmen; Lobt den Herrn der Welt; Wenn ich ein Glöcklein wär; Es waren zwei Königskinder; Ich bete an die Macht der Liebe; Kein schöner Land in dieser Zeit; Die Nacht
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Franz Abt: Waldandacht (Frühmorgens wenn die Hähne krähn)
  2. 2 Dmytro Stepanovych Bortniansky: Jubilate
Greensleeves
  1. 3 Anonymous: Original Version
  1. 4 Viktor Nessler: Abschied Hat Der Tag Genommen
  2. 5 So Nimm Denn Meine Hande
  3. 6 Ludwig van Beethoven: Die Himmel Ruhmen
  4. 7 Henry Purcell: Lobt Den Herrn Der Welt (Trumpet Voluntary)
  5. 8 Franz Xaver Engelhart: Wenn Ich Ein Glocklein War (Ave Maria - Glocklein)
  6. 9 The Traditional: Es waren zwei Königskinder
  7. 10 Dmytro Stepanovych Bortniansky: Ich bete an die Macht der Liebe
  8. 11 The Traditional: Kein schöner Land in dieser Zeit
  9. 12 Franz Abt: Die Nacht (Die Abendglocken rufen)