Western – Empfehlungen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen, DVD

Der Pfad des Gesetzlosen

Der 14-jährige Rio versucht das Leben seiner Schwester zu retten. Verfolgt von seinem Onkel, der sie zur Prostitution zwingen will. Von seinem Helden »Billy the Kid« erhofft er sich Hilfe und gerät Mitten in eine wilde Jagd. Während des spannenden Katz-und-Maus-Spiels treffen Sheriff Pat Garrett und Billy the K…

DVD
EUR 14,99*
Sweet Country, DVD

»Storytelling von schlichter Direktheit.« (The Guardian)

Ein australischer Western, der 1929 im Outback des Northern Territory in Australien spielt: Sam Kelly, ein Aborigine mittleren Alters, arbeitet für den freundlichen Prediger Fred Smith. Als der herrische Harry Marsh von der Westfront zurückkehrt...

DVD
EUR 11,99*
The Sisters Brothers, DVD

»Schlichtweg grandios!« (Cinema)

Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere, der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftragskiller im Dienst eines ominösen 'Commodore'. Leichen pflastern ihren Weg. An ihren Händen klebt Blut, nicht nur von K…

DVD
EUR 12,99*
Die Frau, die voraus geht, DVD

Bildgewaltiger Western

New York, im Frühjahr 1889. Nach einem Jahr der Trauer um ihren verstorbenen Mann beschließt die Malerin Catherine Weldon, dass nun endlich die Zeit für einen Neuanfang gekommen ist. Unbeeindruckt von gesellschaftlicher Konvention und ganz auf sich allein gestellt, begibt sie sich auf die ebenso beschwerliche w…

DVD
EUR 7,99*
Feinde, DVD

»Ein rauer Western, der einem den Atem raubt.« (Cinema)

New Mexico, 1892: Der verdiente Offizier Joseph Blocker erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk, der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen Stammesland nach Montana zu begleiten. Der letzte Wunsch des als unerbittlich bekannten Indianers ist es, zu Hause zu sterbe…

-38%
EUR 12,99
DVD
EUR 7,99*
Brimstone, DVD

»Ein brutal feministischer Western« (TV Spielfilm)

Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Die junge Liz wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester in ihrer neuen Heimat niederlässt. Es entfaltet sich eine gnadenlose Geschichte über Schuld, Vergeltung und den unfassbaren Mut einer willensstarken Frau im Kampf…

DVD
EUR 12,99*
Hickok, DVD

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!

Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen... Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok nach Abilene, Kansas. Die größte Rinderhandelsstadt des Wilden Westens, ist fest in den Händen von Gesetzlosen. Beeindruckt von…

DVD
EUR 12,99*
El Perdido, DVD

Western mit einer grossartige Outlaw-Atmosphäre

Revolverheld O'Malley ist einer der übelsten seines Fachs. Allein, immer auf der Suche nach Ärger und Beute, zieht er von Stadt zu Stadt. Wenn sich ihm jemand in den Weg stellt, schreckt er nicht zurück, seinem Gegner rücksichtslos eine tödliche Kugel zu verpassen. Zu seinen Opfern gehört auch ein Verwandter…

DVD
EUR 7,99*
Der Henker, DVD

Filmklassiker erstmals auf DVD & Blu-ray

Vom Regisseur des Welthits CASABLANCA! Erstmals und endlich auf DVD und BR: der legendäre Western mit US-Legende Robert Taylor und Golden Globe Gewinnerin Tina Louise in der original deutschen Kinofassung. Digital überarbeitet! Bundesmarschall Mackenzie 'Mac' Bovard mit dem Spitznamen »Der Henker« hat bere…

-20%
EUR 9,99
DVD
EUR 7,99*
Die glorreichen Sieben (2016), DVD

Moderne Version des Klassikers

Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden - Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harve…

DVD
EUR 5,99*
In a Valley of Violence, DVD

Packender, moderner Western

Der mysteriöse Einzelgänger Paul durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als …

-38%
EUR 12,99
DVD
EUR 7,99*