Erotische Spielfilme – Empfehlungen

Lucie Borleteau: Befreite Lust, DVD

Bereit für die Strip-Show deines Lebens?

Manon liebt es, ihre Reize spielen zu lassen. Als sie in einem glamourösen Pariser Stripclub zu arbeiten beginnt, der neben berauschenden Shows auch erotische Rollenspiele anbietet, genießt sie dort die Aufmerksamkeit der männlichen Kundschaft. Mit ihrer Stripper-Kollegin Mi…

DVD
EUR 15,99*
Daisuke Miura: Shonen - Call Boy, DVD

Japans Erotik-Skandalfilm Nr. 1!

In Ryos Leben passiert nicht viel: Der Student arbeitet nachts als Barkeeper und hat von Zeit zu Zeit langweilige One-Night-Stands. Sex kann er kaum etwas abgewinnen. Das ändert sich, als sein Freund ihm die attraktive, etwas ältere Shizuka Mido vorstellt. Noch in derselben …

DVD
EUR 15,99*
Aku Louhimies: Mittsommerlust, DVD

Mittsommerlust

Elli und Mikko leben zurückgezogen auf einer kleinen finnischen Insel: Ein idyllisches Haus im Grünen, ganz im Einklang mit der Natur. Auf den ersten Blick scheint ihre Ehe perfekt, auch wenn Elli viel Zeit alleine verbringen muss. Als Mikkos Studienfreund Olavi überraschend…

DVD
EUR 12,99*
Tinto Brass: Do It, DVD

Do it!

Zum 7. Hochzeitstag schenkt Gianni seiner Cinzia den Zimmerkellner. Das Tiroler Zimmermädchen Katharina erwirbt sich mit Finger- und Zungenfertigkeit fünfstellige Trinkgelder aus deutschen Landen. Ugo wird nur scharf auf Raffaela, wenn die ihm von ihren Seitensprüngen berich…

DVD
EUR 14,99*
Kazuya Shiraishi: Dawn of the Felines, DVD

Sündiges Tokio

Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, erklärt die Prostituierte Yui, die gemeinsam mit ihren Kolleginnen Masako und Rie für einen Escort Service in Tokio arbeitet. In der Tat erledigen die drei jungen Frauen ihren Job mit nüchterner Professionalität: Alle Kunden, ega…

DVD
EUR 12,99*
Ben Hozie: Camgirl - Wahnsinnige Begierde, DVD

Wahnsinnige Begierde

Jack, der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche Besessenheit, als er online die atemberaubende Dominatrix Scarlett ke…

-46%
EUR 12.99
DVD
EUR 6,99*