Tatort Team Münster (Thiel & Boerne) (Ermittlungsjahr 2023) auf DVD
Tatort Team Münster (Thiel & Boerne) (Ermittlungsjahr 2023)
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herkunftsland:
- BRD, 2023
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- Artikelnummer:
- 12617842
- UPC/EAN:
- 4042564256598
- Erscheinungstermin:
- 7.5.2026
- Serien:
- Tatort , Fernsehjuwelen
- Genre:
- Krimi, Serie
- Spieldauer ca.:
- 178 Min.
- Regie:
- Michaela Kezele, Till Franzen
- Darsteller:
- Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Christine Urspruch, Mechthild Grossmann, Björn Meyer
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- Dolby Digital 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch f.H.
- Specials:
- + Schuber | Wendecover
- Gesamtverkaufsrang: 1649
- Verkaufsrang in DVDs: 97
43. MagicMom
Kommissar Frank Thiel und Professor Karl Friedrich Boerne entern in ihrem neuesten Fall unbekanntes Terrain: Die sozialen Medien sind bisher an ihnen weitestgehend vorbei gegangen, einen Mordfall und eine Leiche gibt ist es bei ihnen nur in der Realität. Doch jetzt führt ein Fall sie mitten in virtuelle, ja für die beiden Männer geradezu exotische Welten, in denen vor allem Frauen eine Hauptrolle spielen. So hat die frisch verstorbene Evita Vogt mit ihren selbstironischen Videos eine riesige Fangemeinde. Als MagicMom zählt sie zu den erfolgreichsten sogenannten Momfluencerinnen: Eine sympathische junge Mutter, die zu ihren vermeintlichen Fehlern steht und Tipps und Tricks für andere Mütter parat hat. Doch nun wird sie in ihrem luxuriösen Zuhause erhängt aufgefunden. Alles deutet darauf hin - doch hat Evita Vogt sich wirklich das Leben genommen?
44. Der Mann, der in den Dschungel fiel
Kommissar Thiel steht vor einer Herausforderung: Statt einen Mord aufzuklären, muss er diesmal einen verhindern. Der Grund ist Stan Gold, ein verloren geglaubter Sohn der Stadt, der aus dem paraguayischen Dschungel in seine Heimat zurückgekehrt ist. Gold ist nicht nur inzwischen Starautor, sondern auch Münsters neuer Stadtschreiber - und ein ehemaliger Mitschüler von Thiel. Nur hieß er damals nicht Stan Gold, sondern schlicht Hotte Koslowski und war auch sonst eher mittelmäßig. Dass der seinen späten Triumph länger als ein paar Stunden genießen kann, hat er nur dem beherzten Eingreifen von Professor Boerne zu verdanken. Denn kaum ist der neue Stadtschreiber gekürt, stirbt er um ein Haar an einem anaphylaktischen Schock.