Sorry, Baby auf DVD
Sorry, Baby
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herkunftsland:
- USA/Spanien/Frankreich, 2025
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- Artikelnummer:
- 12601580
- UPC/EAN:
- 4061229689700
- Erscheinungstermin:
- 27.3.2026
- Genre:
- Drama
- Spieldauer ca.:
- 104 Min.
- Regie:
- Eva Victor
- Darsteller:
- Eva Victor, Naomi Ackie, Lucas Hedges, John Carroll Lynch, Louis Cancelmi
- Filmmusik:
- Lia Ouyang Rusli
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
Filmausschnitte/Videotrailer
Agnes, eine junge Literaturprofessorin in Neuengland, wird nach einem traumatischen Erlebnis aus der Bahn geworfen. Während ihr Umfeld zur Tagesordnung übergeht, kämpft sie mit dem Gefühl, festzustecken. In fünf Kapiteln und über mehrere Jahre hinweg begleitet der Film ihren Weg zurück zu sich selbst - getragen von scharfem Humor und der bedingungslosen Unterstützung ihrer besten Freundin.
In ruhigen Bildern und mit feinem Gespür für Zwischentöne erzählt SORRY, BABY von der Suche nach Orientierung, wenn das eigene Leben aus den Fugen gerät und von der unermesslichen Kraft von Freundschaft. Ein tröstlicher Film, der lange nachwirkt.
SORRY, BABY ist das kraftvolle Spielfilmdebüt von Eva Victor - eine kluge und zärtliche Geschichte über Heilung, Freundschaft und stille Selbstbehauptung. Produziert von Barry Jenkins, Adele Romanski und Mark Ceryak und vielfach ausgezeichnet, markiert der Film den Auftakt einer neuen Stimme im zeitgenössischen US-Independent-Kino - mit feinem Gespür für leise Momente, scharfem Humor und voller erzählerischer Klarheit.
Rezensionen
»Ein Film, den die Welt braucht« (Playlist)»Schonungslos ehrlich und extrem komisch... das Debüt eines Ausnahmetalents« (USA Today)
»Scharfsinnig, witzig und voller Gefühl« (The Hollywood Reporter)
Auszeichnungen: