Der Junge und das Biest (Blu-ray)
Der Junge und das Biest (Blu-ray)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herkunftsland:
- Japan, 2015
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- Artikelnummer:
- 12444346
- UPC/EAN:
- 4020628552695
- Erscheinungstermin:
- 20.11.2025
- Genre:
- Anime
- Spieldauer ca.:
- 120 Min.
- Regie:
- Mamoru Hosoda
- Originaltitel:
- Bakemono no Ko (2015)
- Sprache:
- Deutsch, Japanisch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- + Artcards
Weitere Ausgaben von Der Junge und das Biest |
Preis |
---|---|
DVD | EUR 22,99* |
Ultra HD Blu-ray, (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook) | EUR 34,99* |
Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hineinlebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantastische Bakemono-Reich »Jutengai«, das von Tiermonstern bevölkert wird. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf den bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines wilden Aussehens ist dieser dem kleinen Jungen freundlich gesonnen und nimmt sich seiner an. Doch als Kyuta eines Tages zurück in seine Heimat verschlägt und er dort das Mädchen Kaede kennenlernt, fühlt er sich zunehmend zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen.
Die Geschichte einer einzigartigen Freundschaft: Nach SUMMER WARS und AME & YUKI ist Anime-Meister Mamoru Hosoda zurück mit einer weiteren emotionalen Fabel über Familie und Erwachsenwerden.
Rezensionen
»Atemberaubend animiert und randvoll mit sensationellen Schwertkampfszenen.« (tiff.net)