Wir sagen du! Schatz auf DVD
Wir sagen du! Schatz
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland, 2007
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4047179161183
- Erscheinungstermin:
- 26.9.2008
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 100 Min.
- Regie:
- Marc Meyer
- Darsteller:
- Samuel Finzi, Nina Kronjäger, Anna Maria Mühe, Harald Warmbrunn
- Filmmusik:
- Christian Biegai
- Originaltitel:
- Wir sagen du! Schatz.
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DD 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- Making Of; Deleted Scenes; Trailer; Das Singende Plakat; Interviews;
Ähnliche Artikel
Um nicht länger allein zu sein, klaut sich Oliver (36), was ihm am meisten fehlt: eine Frau, drei Kinder, eine Oma, einen Opa und einen Hund.
Eingemauert im 18. Stockwerk eines leeren Hochhauses, beginnt Oliver mit all seiner Liebe und Entschlossenheit den wildfremden Haufen zu seiner Familie zu erziehen. Anarchie und Chaos brechen aus. Die Wünsche, Ängste und Neurosen der neuen "Familienmitglieder" prallen wild aufeinander. Der häusliche, zwischenmenschliche Kleinkrieg eskaliert und wird zu einer Frage von Leben und Tod.
Doch Oliver hält an seiner Vision von einer glücklichen Familie fest - nach und nach versteht ein jeder, dass das Leben "da draußen" noch viel verkorkster ist als das Leben "drinnen bei Oliver".
Wächst doch noch zusammen, was nicht zusammen gehört?
Inhaltsangabe
Um nicht länger allein zu sein, klaut sich Oliver (36), was ihm am meisten fehlt: eine Frau, drei Kinder, eine Oma, einen Opa und einen Hund. Eingemauert im 17. Stockwerk eines leeren Hochhauses, beginnt Oliver mit all seiner Liebe und Entschlossenheit den wildfremden Haufen zu seiner Familie zu erziehen. Anarchie und Chaos brechen aus. Die Wünsche, Ängste und Neurosen der neuen "Familienmitglieder" prallen wild aufeinander. Der häusliche, zwischenmenschliche Kleinkrieg eskaliert und wird zu einer Frage von Leben und Tod. Doch Oliver hält an seiner Vision von einer glücklichen Familie fest - nach und nach versteht ein jeder, dass das Leben "da draußen" noch viel verkorkster ist als das Leben "drinnen bei Oliver".Wächst doch noch zusammen, was nicht zusammen gehört?