Felix Mendelssohn Bartholdy: Geistliche Chorwerke "Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir"

Geistliche Chorwerke "Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Jauchzet dem Herrn, alle Welt; Warum toben die Heiden; Veni Domine; Hör mein Bitten, Herr, neige dich zu mir; Wirf dein Anliegen auf den Herrn; Lass, o Herr, mich Hülfe finden; Deines Kinds Gebet erhöre; Herr, wir traun auf deine Güte; Mein Gott, warum hast du mich verlassen; Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir
  • Künstler: Dorothee Fries, Susanne Kelling, Stefan Dörr, Achim Rück, Bach-Chor Siegen, Collegium vocale Siegen, Ulrich Stötzel
  • Label: Gerth, DDD, 2016
  • Erscheinungstermin: 28.8.2017
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Psalm 100 (Jauchzet dem Herrn, alle Welt) o. op.
  2. 2 Psalm 2 (Warum toben die Heiden)
  3. 3 Veni Domine
  4. 4 Hör mein Bitten, Herr (Hymne)
  5. 5 Wirf dein Anliegen auf den Herrn
  6. 6 Lass, o Herr, mich Hülfe finden (Geistliches Lied)
  7. 7 Deines Kinds Gebet erhöre (Choral)
  8. 8 Herr, wir traun auf deine Güte (Geistliches Lied)
  9. 9 Psalm 22 (Mein Gott, warum hast du mich verlassen) (Auszug)
  10. 10 Psalm 91 (Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir) (Auszug)