Emmerich Kalman: Gräfin Mariza (Ausz.)

Gräfin Mariza (Ausz.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Margit Schramm, Rudolf Schock, Dorothea Chryst, Ferry Gruber, Berliner Symphoniker, Robert Stolz
    • Label: Ariola, ADD, 1967
    • Erscheinungstermin: 4.3.2014
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    Gräfin Mariza - Höhepunkte
    1. 1 Einleitung
    2. 2 Wenn es Abend wird - Grüß mir die süßen, die reizenden Frauen
    3. 3 Höre ich Zigeunergeigen
    4. 4 Komm mit nach Varasdin
    5. 5 Auch ich war einst ein feiner Csardaskavalier - Komm Zigany - Eh' ein kurzer Mond ins Land mag entflieh'n
    6. 6 Schwesterlein, Schwesterlein, sollst mir fein glücklich sein
    7. 7 Ich möchte träumen, von dir mein Pucikam
    8. 8 Mein lieber Schatz, zieh an dein schönstes Kleid - Sag ja, mein Lieb, sag ja
    9. 9 Behüt dich Gott, komm gut nach Haus!
    10. 10 Hei, Mariza, heute mach dein Meisterstück
    11. 11 Einmal möcht' ich wieder tanzen