Bach-Chor Siegen - Paul Gerhardt:Die schönsten Choräle

Bach-Chor Siegen - Paul Gerhardt:Die schönsten Choräle
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wie soll ich dich empfangen; Fröhlich soll mein Herze springen; Ich steh an deiner Krippen hier; Wir singen Dir, Immanuel; Nun lasst uns gehn und treten; Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld; O Hupt voll Blut und Wunden; Auf, auf, mein Herz, mit Freuden; Sei fröhlich, alles weit und breit; Zieh ein zu deinen Toren; Du meine Seele, singe; Nun danket all und bringet Ehr; Sollt ich meinem Gott nicht singen; Ist Gott für mich so trete; Befiehl du deine Wege; Gibt dich zufrieden; Wach auf, mein Herz, und singe; Die güldne Sonne; Lobet den Herren, alle, die ihn ehren; Nun ruhen alle Wälder
  • Künstler: Bach Chor Siegen, Ulrich Stötzel
  • Label: Gerth, DDD
  • Erscheinungstermin: 10.1.2007
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Bach-Chor Siegen: Wie soll ich dich empfangen
  2. 2 Bach-Chor Siegen: Fröhlich soll mein Herze springen
  3. 3 Bach-Chor Siegen: Ich steh an deiner Kripen hier
  4. 4 Bach-Chor Siegen: Wir singen dir, Immanuel
  5. 5 Bach-Chor Siegen: Nun lasst uns gehn und treten
  6. 6 Bach-Chor Siegen: Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld
  7. 7 Bach-Chor Siegen: O Haupt voll Blut und Wunden
  8. 8 Bach-Chor Siegen: Auf, auf, mein Herz, mit Freuden
  9. 9 Bach-Chor Siegen: Sei fröhlich, alles weit und breit
  10. 10 Bach-Chor Siegen: Zieh ein zu deinen Toren
  11. 11 Bach-Chor Siegen: Du meine Seele, singe
  12. 12 Bach-Chor Siegen: Nun danket all und bringet Ehr
  13. 13 Bach-Chor Siegen: Sollt ich meinem Gott nicht singen
  14. 14 Bach-Chor Siegen: Ist Gott für mich so trete
  15. 15 Bach-Chor Siegen: Befiehl du deine Wege
  16. 16 Bach-Chor Siegen: Gib dich zufrieden
  17. 17 Bach-Chor Siegen: Wach auf, mein Herz, und singe
  18. 18 Bach-Chor Siegen: Die güldene Sonne
  19. 19 Bach-Chor Siegen: Lobet den Herren, alle, die ihn ehren
  20. 20 Bach-Chor Siegen: Nun ruhen alle Wälder