Tana French: Feuerjagd, Kartoniert / Broschiert
Feuerjagd
- Roman | Eine fesselnde Geschichte von Familie, Aufopferung und Vergeltung - von der meisterhaften irischen Autorin
- Originaltitel: The Hunter
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
- Verlag:
- FISCHER Taschenbuch, 07/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783596708529
- Umfang:
- 528 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 29.7.2026
Weitere Ausgaben von Feuerjagd |
Preis |
---|---|
Buch, Gebunden | EUR 25,00* |
2 MP3-CDs | EUR 22,30* |
Ähnliche Artikel
Zwei Männer kommen nach Ardnakelty. Einer kommt nach Hause. Einer kommt, um zu sterben. Und ein junges Mädchen steht zwischen allen Fronten.
Ein ungewöhnlich heißer Sommer hat Irland im Griff. Die Farmer sind nervös, die Ernten bedroht. Die 15-jährige Trey hat an das kleine Dorf schon ihren Bruder verloren. Etwas Sicherheit bietet der Außenseiterin nur der ehemalige Polizist Cal, der sie liebt wie eine Tochter. Da kommt nach Jahren der Abwesenheit unerwartet Treys Vater zurück. Mit offenen Armen empfängt ihn niemand, doch er bringt einen verheißungsvollen, gefährlichen Plan mit. Und einen Fremden. Cal versucht, Trey zu schützen, aber Trey will keinen Schutz. Sie will Rache.
So atmosphärisch und abgründig wie der irische Westen.
Klappentext
Zwei Männer kommen nach Ardnakelty. Einer kommt nach Hause. Einer kommt, um zu sterben. Und ein junges Mädchen steht zwischen allen Fronten.
Ein ungewöhnlich heißer Sommer hat Irland im Griff. Die Farmer sind nervös, die Ernten bedroht. Als unerwartet der Vater der 15-jährigen Trey ins Dorf zurückkehrt, wird die Stimmung brenzlig. Denn er bringt einen verheißungsvollen, gefährlichen Plan mit. Der ehemalige Polizist Cal, der Trey liebt wie eine Tochter, versucht sie zu schützen. Das junge Mädchen hat schon mehr als genug verloren. Aber Trey will keinen Schutz. Trey will Rache.
Der große atmosphärische, spannende Roman endlich im Taschenbuch
New York Times Bestseller
New York Times "Bedeutendste Bücher des Jahres"
Washington Post: "Beste Thriller des Jahres"
Irish Times Bestseller
Platz 1 der deutschen Krimi-Bestenliste
Biografie (Tana French)
Tana French ist die junge Bestsellerstimme des anspruchsvollen Kriminalromans. Sie wurde in den USA geboren, wuchs in Irland, Italien und Malawi auf und lebt seit 1990 in Dublin. Tana French machte eine Schauspielausbildung am Trinity College und arbeitet für Theater, Film und Fernsehen. Ihr erster Kriminalroman "Grabesgrün" wurde mit dem Edgar Allan Poe Award für das beste Debüt ausgezeichnet, auch die folgenden Kriminalromane wurden sofort zu großen internationalen Erfolgen.Biografie (Ulrike Wasel)
Ulrike Wasel, geboren 1955, arbeitet als Übersetzerin angloamerikanischer Literatur.Biografie (Klaus Timmermann)
Klaus Timmermann, geboren 1955, arbeitet als Übersetzer angloamerikanischer Literatur in Düsseldorf.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.