Sherry Argov: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben..., Kartoniert / Broschiert
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...
- ... und die netten Frauen leer ausgehen
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Gabriele Zelisko
- Verlag:
- Goldmann TB, 11/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783442181001
- Umfang:
- 272 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 18.11.2026
- Serie:
- Goldmanns Taschenbücher - Band 16413
Ähnliche Artikel
Klappentext
Warum Nett sein dich nicht weiterbringt: Das Must-Read für alle Frauen
Du bist einfach immer zu nett und tust wirklich alles für ihn - aber sobald es ernst wird, sucht er sich eine andere . Und zwar eine, die ihn zappeln lässt und ganz und gar nicht nett ist. Warum? Sherry Argov liefert endlich die Erklärung für dieses rätselhafte Phänomen. Scharfsinnig und witzig beschreibt sie die typischen Muster vieler Männer und erklärt, wie es dir gelingt, besser auf dich selbst zu hören, deine eigenen Bedürfnisse zu respektieren - und ganz nebenbei auch noch magnetische Anziehungskräfte zu entwickeln. Mit 100 Tipps für mehr Liebe, Respekt und echtes Beziehungsglück.
"Männer stehen nicht wirklich auf 'nett'. Sie stehen auf 'interessant'."
- Chicago Sun-Times
"Ein Manifest gegen das Jammern, das Frauen, die sich wie Fußabtreter fühlen, dazu ermutigt, sich unabhängiger zu machen."
- Playboy
Biografie (Sherry Argov)
Sherry Argov ist Journalistin und schreibt regelmäßig für zahlreiche Zeitschriften und Magazine, darunter "Cosmopolitan", "Esquire" und "Playboy". Sie lebt in Los Angeles.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.