Salim Güler: Die Ahlström Dynastie - Verbotene Nähe, Flexibler Einband
Die Ahlström Dynastie - Verbotene Nähe
- Küstensoap
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Pahlberg Verlag, 07/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783988452405
- Artikelnummer:
- 12763231
- Umfang:
- 300 Seiten
- Gewicht:
- 300 g
- Maße:
- 203 x 127 mm
- Stärke:
- 30 mm
- Erscheinungstermin:
- 17.7.2026
Klappentext
Ein Luxushotel. Eine mächtige Familie. Verbotene Gefühle und dunkle Geheimnisse.
Endlich wähnt sich Helene Ahlström am Ziel: Ihr Vater befördert sie zur Direktorin seines neuen Luxushotels am Timmendorfer Strand. Wenig später wird jedoch ihr Bruder Matthias zu ihrem Stellvertreter ernannt. Zwischen den Geschwistern entbrennt ein leiser, aber unerbittlicher Kampf um Macht, Einfluss und das Erbe ihres Vaters.
Als kurz vor der Eröffnung ein Investor ins Wanken gerät, steht nicht nur das Hotel auf dem Spiel, sondern auch Helenes Zukunft.
Für die alleinerziehende Mara ist der Job an der Rezeption ihre letzte Chance, Schulden und Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch dann trifft sie auf Julius - reich, charismatisch und genau der falsche Mann. Zwischen ihnen knistert es sofort - obwohl sie weiß, dass es nicht sein darf. Denn Beziehungen zwischen Angestellten und Hotelgästen sind streng verboten. Und manche Gefühle können alles zerstören.
Erstmals erscheint eine Küstensoap in Buchformat. Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden. Mit mehr als 2, 5 Millionen Lesern gehört Salim Güler zu den beliebtesten Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.