Roman Voosen: Opfer, die wir bringen, Flexibler Einband
Opfer, die wir bringen
- Ein Fall für Svea Karhuu & Jon Nordh | Der hochspannende Thriller der SPIEGEL-Bestseller-Autoren
- Publisher:
- Kiepenheuer & Witsch GmbH, 08/2026
- Binding:
- Flexibler Einband
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783462009651
- Item number:
- 12280409
- Volume:
- 400 Pages
- Release date:
- 13.8.2026
Blurb
Im dritten Band der schwedischen SPIEGEL-Bestsellerreihe müssen das ungleiche Ermittlerduo Svea Karhuu und Jon Nordh in die Provinz. In einer Aussteiger-Gemeinschaft in Schonen wurden drei Mädchen ermordet. Die Mitglieder der Kommune schweigen, dann geschehen weitere Morde und die Ermittler kommen an ihre Grenzen.
Die junge Kriminalpolizistin Svea Karhuu und der erfahrene Kommissar Jon Nordh werden ins ländliche Schonen gerufen, wo innerhalb einer Aussteigergemeinschaft drei Mädchen im Teenageralter erschossen aufgefunden wurden. Am Tatort findet sich eine obskure Botschaft, die mit dem Blut eines Opfers an die Wand geschrieben wurde. Bald wird den beiden ungleichen Ermittlern klar, dass die esoterisch geprägte Kommune sektenhafte Züge trägt und die Aufklärung der Morde keinesfalls bedingungslos unterstützt. Während Svea Karhuu einer Spur nach Nordschweden folgt, die sie in einer abgelegenen Berglandschaft bis zu einem samischen Schamanen führt, rennt Jon Nordh vor Ort gegen eine Mauer aus Lügen, Halbwahrheiten und Schweigen an.
Biography (Roman Voosen)
Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson sind ein neues Autorenteam in der nordischen Krimilandschaft. Voosen (geboren 1973) und Danielsson (geboren 1983) sind in Deutschland und Schweden verwurzelt. Zurzeit wohnen sie in Hamburg und arbeiten als Autoren und Lehrer.Biography (Kerstin Signe Danielsson)
Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson sind ein neues Autorenteam in der nordischen Krimilandschaft. Voosen (geboren 1973) und Danielsson (geboren 1983) sind in Deutschland und Schweden verwurzelt. Zurzeit wohnen sie in Hamburg und arbeiten als Autoren und Lehrer.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.