John Grisham: Das Vermächtnis (2 MP3-CDs)
Das Vermächtnis
Eine CD mit Musik im MP3-Format, die sich mit dafür vorgesehen CD-Playern oder einem PC abspielen lässt.
- Roman
- Originaltitel: The Widow (Doubleday)
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Gelesen von:
- Charles Brauer
- Produzent (Film):
- Oliver Versch
- Verlag:
- Random House Audio, 03/2026
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783837165128
- Artikelnummer:
- 12520427
- Ausgabe:
- leicht gekürzte Lesung
- Spielzeit:
- 11 Std. 15 Min.
- Erscheinungstermin:
- 25.3.2026
Weitere Ausgaben von Das Vermächtnis |
Preis |
|---|---|
| Buch, Gebunden | EUR 24,00* |
Klappentext
Gelesen von Grisham-Stimme Charles Brauer
Simon Latch ist ein kleiner Anwalt im ländlichen Virginia. Finanziell kommt er nur mit Müh und Not über die Runden, zudem geht seine Ehe in die Brüche. Dann betritt Eleanor Barnett sein Büro, eine ältere Witwe, die ein neues Testament braucht. Offenbar hat ihr Mann ihr ein gewaltiges Vermögen hinterlassen, von dem niemand etwas weiß. Simon behandelt den Auftrag streng vertraulich, aber die Nachricht von Eleanors Reichtum scheint durchzusickern. Als Eleanor Opfer eines Autounfalls wird, muss Simon erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint. Kurz darauf findet er sich auf der Anklagebank wieder, der Vorwurf lautet Mord aus Habgier. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Ihm bleibt nur eine Chance, sich zu retten: wenn er den wahren Mörder findet.
leicht gekürzte Lesung mit Charles Brauer
2 MP3-CDs, ca. 11h 15min
Biografie (John Grisham)
John Grisham wurde am 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas, geboren, studierte in Mississippi und ließ sich 1981 als Anwalt nieder. Der aufsehenerregende Fall einer vergewaltigten Minderjährigen brachte ihm zum Schreiben. In Früh- und Nachtschichten wurde daraus sein erster Thriller, 'Die Jury', der in einem kleinen, unabhängigen Verlag erschien, der Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte.Biografie (Charles Brauer)
Charles Brauer, geboren 1935 in Berlin, wurde in den 50er Jahren von Gustaf Gründgens an das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg geholt. In der Folge spielte er auf allen großen Deutschen Bühnen und drehte zahlreiche Filme. Eine seiner bekanntesten Fernsehrollen ist die des Kommissar Brockmöller, die er an der Seite von Manfred Krug in über 30 Tatort-Folgen spielte.