John Fardell: Der Tag der tollkühnen Rettung, Gebunden
Der Tag der tollkühnen Rettung
- Originaltitel: The Day of the Daring Rescues
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Bettina Münch
- Verlag:
- Moritz Verlag-GmbH, 09/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783895655104
- Artikelnummer:
- 12689969
- Umfang:
- 32 Seiten
- Altersempfehlung:
- 4 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 24.9.2026
Klappentext
Eines Nachts wirbelt ein Schneesturm drei kleine Wesen aus ihrem fliegenden Zuhause - direkt vor die Füße schnarchend-gefräßiger Monster. Als Sarah und Louis am Morgen danach in der Höhle des Schaufelpfotenschneeschnofflers eines von ihnen entdecken, beginnt eine rasante Rettungsaktion über zugefrorene Seen, steile Eisberge und durch stürmische Schneefelder - immer verfolgt von den hungrigen Monstern.
Nach dem Longseller Der Tag, an dem Louis gefressen wurde ist dies ein weiteres Bilderbuchabenteuer von John Fardell - voller Witz, Tempo und lustigen Monsternamen.
Biografie (John Fardell)
John Fardell ist freiberuflicher Cartoonist, Illustrator, Designer und Puppenspieler und arbeitet regelmäßig für die Comic-Zeitschrift "Viz". Außerdem sind seine Arbeiten im "Independent", im "List", im "Herald", im "New Statesman" und im "Evening Standard" erschienen. John Fardell lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Edingburg.Biografie (Bettina Münch)
Bettina Münch, Jg. 1962, lebt und arbeitet als freie Lektorin, Übersetzerin und Autorin mit Mann und Tochter in Frankfurt am Main.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.