Marco Athen: EGovG. (E-Government-Gesetz), Gebunden
EGovG. (E-Government-Gesetz)
Buch
- Gesetz zur Förderung der elektronischen Verwaltung (E-Government-Gesetz)
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Daniela Heinemann
- Verlag:
- Walter de Gruyter, 01/2030
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783110571615
- Nummer der Auflage:
- 30001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Erscheinungstermin:
- 15.1.2030
- Serie:
- De Gruyter Kommentar
Klappentext
E-Government ist die Verwaltung der Zukunft. Digitalisierung und E-Government sind Querschnittsthemen, die alle Bereiche der Verwaltung, aber auch der Justiz und Politik betreffen. Das EGovG (Bund) bildet den zentralen Anker als Grundlage und Orientierungshilfe. Der Kommentar beleuchtet das Gesetz in allen Facetten, mit besonderem Blick auf Praxisbelange. Die Bearbeiter sind nah am "Puls" des Gesetzes und haben vertieften Einblick in die Materie.
Biografie (Arne Pautsch)
Arne Pautsch, zurzeit kommunaler Hauptverwaltungsbeamter in Niedersachsen, zuvor vieljährige Tätigkeit in der Hochschulverwaltung (Universitäten Göttingen und Bayreuth), Lehrbeauftragter u.a. an den Fachhochschulen Nordhausen und Braunschweig/Wolfenbüttel.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.