Celeste Ng: Kleine Feuer überall

Von der Idylle zum Chaos

Nachdem im letzten Jahr die deutsche Fassung von Celeste Ngs Debütroman »Was ich euch nicht erzählte« erschien, kommt 2018 der mit Spannung erwartete Nachfolger.

In »Kleine Feuer überall« erzählt die US-amerikanische Bestsellerautorin rückblickend die Geschichte von Elena Richardson, die plötzlich aus ihrer geordneten Vorortidylle gerissen wird und nun das Chao vor sich hat.

Kleine Feuer überall
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Weitere Ausgaben von Kleine Feuer überall