Bruno Schirra: Der Terror kommt, Flexibler Einband
Der Terror kommt
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Publisher:
- Econ Verlag, 11/2099
- Binding:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783430202435
- Release date:
- 11.11.2099
Blurb
Deutschland steht vor einer Zeitenwende. Es droht alltäglicher Terror - mit Anschlägen auf Züge, U-Bahnen, Kinos sowie Geiselnahmen in Schulen und Kindergärten. Die Dschihadisten haben sich in den letzten zwei Jahren professionell vernetzt, selbst an Universitäten sind sie mittlerweile aktiv. Sozialarbeiter warnen, dass in den Flüchtlingsheimen Brutstätten des Terrors wachsen, weil elementare Regeln bei der Unterbringung missachtet und Salafisten als Security-Personal eingesetzt werden.
Bruno Schirra sieht eine Spirale der Gewalt auf uns zukommen: Mit jedem islamistischen Anschlag steigt die Gefahr rechtsextremen Terrors, der wiederum islamistische Vergeltung nach sich zieht usw. In seiner bewährten Mischung aus Reportage, investigativer Recherche und Analyse zeigt Schirra die Konfliktlinien und das Versagen des Großteils der Verantwortlichen- von den Parteien über die Sicherheitsbehörden bis zur Presse. Aber er zeigt auch Wege aus der Misere.
Biography
Bruno Schirra hat sich als Journalist auf den Nahen und Mittleren Osten spezialisiert. Nach Stationen beim Hörfunk und der Zeit ist er heute Reporter beim Magazin Cicero und schreibt für die Welt und Welt am Sonntag.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.