Anne Mette Hancock: Teufelsinsel, Flexibler Einband
Teufelsinsel
- Thriller | Die Nr.-1-Serie aus Dänemark
- Originaltitel: Martyr
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Karoline Hippe
- Verlag:
- FISCHER Scherz, 12/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783651001206
- Artikelnummer:
- 11462088
- Umfang:
- 350 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 30.12.2026
- Serie:
- Heloise-Kaldan-Serie - Band 4
Klappentext
Als ihr Podcast live geht, hört ein Mörder zu. Journalistin Heloise Kaldan interviewt ihren guten Freund Kommissar Erik Schäfer zum größten Fall seiner Karriere: die Jagd auf Dänemarks berüchtigten Serienkiller, den Maler Hans Verni, der die Leichen seiner Mordopfer kunstvoll drapierte. Am selben Abend erhält Heloise eine verstörende Sprachnachricht, die den Mord an einer jungen Frau ankündigt. Der Modus Operandi weist auf Hans Verni, aber der sitzt seit Jahren im Gefängnis. Kommissar Schäfer übernimmt die Ermittlungen, doch er verschweigt etwas. Da bekommt Heloise eine weitere Nachricht - der Absender hat sich ihr längst unbeobachtet genähert.
Der vierte Fall für die Investigativ-Journalistin und den Kommissar - noch persönlicher, härter und raffinierter. 'Die beste Crime-Serie, die ich dieses Jahr gelesen habe.' Harlan Coben
Biografie (Anne Mette Hancock)
Anne Mette Hancock ist ein junger Star der skandinavischen Krimi-Szene: Ihre Kopenhagen-Thriller um die Investigativ-Journalistin Heloise Kaldan und den Kommissar Erik Schäfer sind Platz-1-Bestseller in ihrer Heimat Dänemark und werden in viele europäische Sprachen übersetzt. Für die Romane wurde die Autorin mehrfach ausgezeichnet. Anne-Mette Hancock studierte Geschichte und Journalismus in Roskilde und arbeitete als freie Journalistin für Tageszeitungen und Magazine. Sie stammt aus Gråsten an der dänischen Ostseeküste, lebte in Frankreich und den USA und wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Kopenhagen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Anne Mette Hancock