Unsere Redaktion empfiehlt

Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 56. Das Ende der Wahrheit, LP

Das ultimative Sammlerstück für Fans der Kult-Hörspielserie. Eine Serie von Entführungen hält London in Atem. Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Ausgerechnet die Wahrsagerin Mathilda Hucknell wird für die Polizei eine ernstzunehmende Konkurrenz beim Aufspüren der vermi…

2 LPs
EUR 39,99*
Jason Dark: John Sinclair - Folge 168, CD

In einem Waldgebiet am walisischen Bala Lake regnete es Säure vom Himmel! Eine furchtbare Umweltkatastrophe oder ein grausiger Plan teuflischer Mächte, der viele Menschen das Leben kostete? Bald kehrten die Toten zurück und mein alter Freund Bill Conolly und ich gerieten in …

CD
EUR 8,78*
Hörspiel-Serien: Akte Witz (Folge 3) Das Hotel des Ziegensaugers, CD

Rud und Stan freuen sich auf ihren Urlaub in Mexiko. Im Hotel, einer alten Wüstenranch, lernen sie einen seltsamen Wissenschaftler kennen, der in der Wildnis nach einem noch unbekannten Lebewesen sucht, das für merkwürdige Ziegenmorde auf…

CD
EUR 10,99*
TKKG (Folge 227) Zwei für Zwölf, CD

Auf dem Weg zu einer großen Familienfeier, zu der Klößchen seine Freunde Tim, Karl und Gaby mitbringen darf, bleibt der Sauerlich-Jaguar in einem fürchterlichen Schneesturm stecken. Ein heruntergekommener Gasthof ist die Rettung. Dort stranden auch Klößchens Onkel Kurt, seine Tante Linda und deren Cousine H…

CD
EUR 8,99*
Haruki Murakami: Die Stadt und ihre ungewisse Mauer, MP3

Der neue große Roman von Haruki Murakami Eine geheimnisvolle Bibliothek in einer ummauerten Stadt am Ende der Welt, die nur betreten kann, wer seinen eigenen Schatten zurücklässt: Hier lebt das wahre Ich des Mädchens, in das sich der namenlose Erzähler mit siebzehn Jahren u…

MP3-CD
EUR 29,99*
Dominic Sandbrook: Weltgeschichte(n). Die letzte Pharaonin: Kleopatra, MP3

An einem Sommermorgen im Jahr 1914 verändert der junge Mann Gavrilo Princip die Weltgeschichte für immer. Als er Erzherzog Franz Ferdinand und dessen Frau Sophie in Sarajevo erschießt, ist das der Beginn einer dunklen Zeit, die Millionen …

MP3-CD
EUR 14,41*
Spy Coast. Die Spionin., MP3

Über die sechzig jährige Maggie Bird kann man einiges erzählen: Sie züchtet Hühner, ist eine zuvorkommende Nachbarin und lebt ein ruhiges Leben im idyllischen Purity in Maine. Wöchentlich besucht sie einen Buchclub, wo sie mit ihren Freunden Martinis trinkt. Als eines Tages eine tote Frau in ihrer Auffahrt lieg…

2 MP3-CDs
EUR 23,06*
Loriot: Loriots Klassiker, CD

Aus dem Inhalt: - Die Bundestagsrede - Herren im Bad - Fernsehabend - Die Jodelschule - Der sprechende Hund - Garderobe - Aufbruch - Geigen und Trompeten - Marzipankartoffeln - Advent - Der Lottogewinner - Der Astronaut - Inhaltsangabe - Der Kunstpfeifer - Literaturkritik - …

CD
EUR 7,99*
Walter Moers: Die Insel der Tausend Leuchttürme, MP3

Das Hörbuchereignis des Jahres Ein neues Abenteuer aus dem phantastischen Kontinent Zamonien vom Erfolgsduo Walter Moers und Hildegunst von Mythenmetz. Gelesen von Andreas Fröhlich. »Vier bis acht Wochen in diesem Klima, dann haben Sie anschließend praktisch zwei neue Lu…

3 MP3-CDs
EUR 37,48*
Steckerlfischfiasko. Der zwölfte Fall für den Eber, MP3

Wegen dem Golfclub ist Niederkaltenkirchen eh schon gespalten wie ein Holzscheit, aber jetzt liegt auch noch der Steckerlfischkönig höchstselbst und mausetot in der clubeigenen Spa-Landschaft. Der Franz ermittelt unter dubiosen Volksfestclans und golfenden Schickimickiarschl…

6 MP3-CDs
EUR 20,86*