Buchhighlights - Musik- & Popliteratur

Jethro Tull: Die Ballade von Jethro Tull, Buch

Ein Muss für jeden Jethro Tull-Fan und ein sinnlicher Genuss

Himmlische Flöten und teuflische Riffs Von seinen zahlreichen Fans wird Bandleader Ian Anderson liebevoll »der Flöten-Derwisch« genannt. Seit über 50 Jahren wirbelt, tänzelt und springt er mit der Querflöte über die Bühnen dieser Welt und präsentiert dem Publikum mit seiner…

Buch
EUR 40,00*
Achim Reichel: Ich hab das Paradies gesehen, Buch

Bunt, nachdenklich und faszinierend

Achim Reichel, seit fast 60 Jahren auf der Bühne zuhause, blickt zurück auf sein Leben. 2019 feierte er zu seiner größten Verwunderung seinen 75. Geburtstag - und es ist viel passiert, was sich zu erzählen lohnt: In den Sechzigern feiert er als Frontmann der Rattles Erfolge,…

Buch
EUR 24,00*
Tori Amos: Widerstand: Hoffnung, Wandlung und Mut, Buch

Die Geschichte einer Songwriterin

Seelenschau einer sensiblen Künstlerin Acht Grammy-Nominierungen, fünf MTV-Nominierungen und ein Echo »Klassik ohne Grenzen« für ihr Werk Night Of Hunters: Tori Amos hat während ihrer beeindruckenden Karriere nicht nur die Kritik begeist…

Buch
EUR 20,00*
The Beatles - Album für Album, Buch

Ab Ende September erhältlich: The Beatles - Album für Album

Brian Southall, der ehemalige Pressechef von EMI, der mit allen Beatles zusammengearbeitet hat, versammelt hier ein Team zeitgenössischer und moderner Experten, Augenzeugen und Insider, von denen viele die »Fab Four« persönlich gekannt und mit ihnen zusammengearbeitet haben. Sie alle diskutieren über jede Peri…

Buch
EUR 34,95*
Frank Goosen: Frank Goosen über The Beatles, Buch

Die KiWi Musikbibliothek

Frank Goosen über The Beatles. Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun. Mit den Worten »Gib mir kein Geld, gib mir lieber ein paar Platten für meinen Jungen!« ließ Goosen Senior sich Ende der Siebziger von einem Elektrohändler für ein paar nach F…

Buch
EUR 12,00*
Rainer Haarmann: Vom Klang der Bilder, Buch

Leben mit Jazz und Kunst

Rainer Haarmanns Leben weist viele bemerkenswerte Stationen auf, von denen er in seinem Buch erzählt. In der zweiten Hälfte der 70er Jahre war er der erste Kulturreferent an der Ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der DDR in Ost-Berlin. Sein damaliger Che…

Buch
EUR 29,80*