Taschenbuch-Highlights

Andrew Cartmel: Killer Rock, Buch

Endlich: Der 2. Fall für den Vinyl-Detektiv

Valerian war eine britische Rock-Ikone der 1960er Jahre, die Leadsängerin der gleichnamigen Band Valerian. Sie hatte sich damals unter tragischen Umständen das Leben genommen, ihr Kind war verschwunden, entführt und getötet, wie viele Leute mutmaßen. Und jetzt steht plötzlic…

Buch
EUR 10,95*
Michael Hjorth: Die Opfer, die man bringt, Buch

Alte Konflikte drohen zu eskalieren!

Der Nummer-1-Bestseller aus Schweden Kriminalpsychologe Sebastian Bergman hat sich damit abgefunden, dass er Kommissar Höglunds Team bei der Reichsmordkommission verlassen musste. Er widmet sich seinem Buchprojekt und hält Vorträge, einzig zu Tatortanalytikerin Ursula hat er…

Buch
EUR 12,00*
Jennifer Clement: Gun Love, Buch

Das literarische Stimmungsbild einer ganzen Nation

Seit ihrer Geburt lebt Pearl im Auto, sie vorne, ihre Ausreißer-Mutter auf der Rückbank. Vierzehn Jahre stehen die beiden jetzt schon am Rande eines Trailerparks irgendwo in Florida. Draußen vor der Windschutzscheibe ist die Welt den Waffen verfallen: Kinder wachsen mit Pist…

Buch
EUR 11,00*
Dave Eggers: Der Mönch von Mokka, Buch

"Die Geschichte des gefährlichsten Kaffees der Welt" (Washington Post)

»Die unglaublichsten, verrücktesten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Oder Dave Eggers.« WAZ Der 24-jährige Mokhtar Alkanshali aus San Francisco, als Kind aus dem Jemen eingewandert, stößt zufällig auf die uralte Kaffeetradition seiner Heimat. Er macht sich auf in …

Buch
EUR 12,00*