Miriam Bauer: Trainermarketing
Trainermarketing
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- GABAL, 09/2010
- Einband: Flexibler Einband
- ISBN-13: 9783869361338
- Umfang: 80 Seiten
- Sonstiges: m. zweifarb. Abb.
- Copyright-Jahr: 2010
- Gewicht: 100 g
- Maße: 180 x 110 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 15.7.2014
Ähnliche Artikel
Klappentext
In 30 Minuten anders, spannend, bekannt werdenWer als Trainer arbeitet, muss im wachsenden Markt unter zahlreichen Mitbewerbern auffallen. Die Autoren präsentieren die wirkungsvollsten Strategien zur sofortigen UmSetzung: Die eigene Besonderheit finden, mit einem gelungenen Auftritt Aufmerksamkeit erzeugen, den Bekanntheitsgrad und Expertenstatus erhöhen. Das Buch eignet sich für alle Trainer, ob Neueinsteiger oder langjähriger Profi, ebenso wie für Berater und Coachs.
Biografie (Miriam Bauer)
Miriam Bauer ist freie Marketingexpertin im Team Giso Weyand. Davor war sie fünf Jahre lang verantwortlich für Marketing und PR in Trainingssunternehmen: Sie leitete die Kommunikationsabteilung der ICUnet.AG, dem Marktführer für interkulturelle Beratung, und gestaltete das Marketing im FranklinCovey Leadership Institut, dem deutschen Anbieter der Stephen-Covey-Programme.Biografie (Giso Weyand)
Giso Weyand unterstützt seit 1997 Coaches, Trainer und Berater bei deren Marketing. Zu seinen Kunden zählen Einzelkämpfer ebenso wie kleine und mittelgroße Beratungsunternehmen. Mit seinem Team unterstützt er seine Kunden umfassend von der Positionierung über die spannende Gestaltung aller Marketingkanäle bis zur Platzierung von Artikeln und Büchern. Das Team Giso Weyand gilt daher als kompetenter Full-Service-Anbieter für die Beratungsbranche.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.