Deinzer, H: Notfälle und Sofortmaßnahmen für Heilpraktiker
Deinzer, H: Notfälle und Sofortmaßnahmen für Heilpraktiker
Buch
- Notfälle erkennen und richtig behandeln. Ergänzt um komplementär-medizinische Maßnahmen. Praxistipps und Fallbeispiele
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Helmut Deinzer
- Verlag:
- Mediengruppe Oberfranken, 03/2014
- Einband:
- Fester Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783944002484
- Umfang:
- 200 Seiten
- Sonstiges:
- m. 65 Abb. u. 30 Tabellen
- Ausgabe:
- 2., unveränd. Ausg.
- Copyright-Jahr:
- 2014
- Gewicht:
- 696 g
- Maße:
- 246 x 177 mm
- Stärke:
- 17 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.2.2014
Klappentext
Bei Notfällen muss man schnell und gezielt handeln. "Notfälle und Sofortmaßnahmen für Heilpraktiker" liefert alle wesentlichen Angaben schnell und übersichtlich. - Praktisch gegliedert nach wichtigen Symptomen und Notfällen - Schneller Zugriff durch klare Struktur und Querverweise - Ergänzende naturheilkundliche Möglichkeiten im Notfall - Gemäß den "Empfehlungen der Bundesarbeitsgemeinschaft Erste Hilfe" - Alles Wichtige zur Rechtslage - Notfallmedikamente, die der Heilpraktiker einsetzten kann - Schnelle Wegweiser zur Reanimation, Schockbehandlung und Noftällen im Buchdeckel - Mit 65 Abbildungen und 30 TabellenAnmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.