Detailinformationen

  1. 1 Sinead (Single Edit) Start
  2. 2 Sinead (Scooter Remix) Start

Produktinfo

"The Unforgiving", das erste Within Temptation-Album seit vier Jahren, begeistert auf ganzer Linie: Fans und Kritiker feiern die starken Songs der niederländischen Erfolgsrocker und schwärmen gleichzeitig von der bahnbrechenden Bildsprache des Gesamtkonzepts und das Album erobert die europäischen, aber auch die amerikanischen Charts.

Mit "Sinéad" kommt jetzt der nächste Teil der geheimnisvollen Geschichte über Leben, Liebe, Rache, Zorn und Reue: ›Ein Jahr, nachdem sie ihren Vater vor den Augen der eigenen Tochter erschossen hat, wird die Drogen abhängige Sinéad selbst ermordet und Mother Maiden bietet ihr die Möglichkeit "richtigzustellen, was falsch ist", um für ihre Sünden zu büßen. Aber das ist noch lange nicht das Ende ...‹

"Sinéad" ist ein Song voller Spannung und Sehnsucht, gespielt von einer beflügelten Band auf dem Höhepunkt ihrer kreativen Schaffenskraft. "The Unforgiving" ist viel mehr als ein Album - mit mehr Spielfreude, Kreativität und Liebe zum Detail kann eine Band kaum aufwarten.

Derzeit nicht erhältlich