Detailinformationen

  • Label: UDR, 2013
  • Bestellnummer: 2893479
  • Erscheinungstermin: 18.10.2013

Weitere Ausgaben von Aftershock

Produktinfo

Sie sind zurück, der Fels in der Brandung, besser denn je!

„Aftershock“ ist das neue und 21. Studioalbum der Band, 14 neue Songs. Es rockt, es rollt, es groovt sogar. Es hat Power, es hat Würde, es ist erhaben über jeden Zweifel, es ist besser als alles andere, einfach weil es schon immer besser war! Es ist Motörhead, es ist Lemmy. Mehr kann man nicht wollen, mehr braucht man nicht!

Aufgenommen in den NRG Studios, Hollywood, produziert und gemischt von Langzeit-Gefährten Cameron Webb, erste Single: „Heartbreaker“, der Album Opener.

Rezensionen


,,...es groovt rotzig, dreckig und doch mit Stil. Weiter so, meine Herren!" (Good Times, Dezember 2013 / Januar 2014)

,,Der Hochgeschwindigkeits-Rock'n'Roll der Mehrheit der Songs scheint eine Spur schneller als gewohnt, dazu entwickelt die Band einen verloren geglaubten Sinn für dramatische Breaks." (musikexpress, Dezember 2013)

,,Wo Motörhead draufsteht, ist noch immer die volle Dröhnung drin." (Stereo, Januar 2014)

,,"Aftershock" ist überraschend abwechslungsreich. Zwar kommen die meisten der 14 Tracks kompromisslos hart und schnell angewalzt, doch auch für schwer groovende Zwölftakter (,,Lost Woman Blues") und gefühlvolle Kopfnicker (,,Dust And Glass" mit herrlich crunchigem Gitarrensound) ist Platz." (Audio, Januar 2014)

EUR 15,99

-37%

EUR 9,99*

Artikel am Lager