Detailinformationen

  • Label: Repertoire, 1979-80
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 1724737
  • Erscheinungstermin: 26.7.2013

Weitere Ausgaben von E=MC2

  1. 1 Baby Blue Start
  2. 2 What a Night Start
  3. 3 If You Weren't Afraid Start
  4. 4 I Wanna Rock You Start
  5. 5 In My Wildest Dreams Start
  6. 6 E=MC2 Start
  7. 7 Bonus Tradks:Baby Blue [Single Version] Start
  8. 8 If You Weren't Afraid [Single Version] Start
  9. 9 I Wanna Rock You [Single Version] Start
*** remastered
*** Digipack

Produktinfo

E=MC2 ist das weltweit erste aufgenommene Live-Digital- Album und wurde erstmals 1979 veröffentlicht. Dieses Album hatte Giorgio Moroder Albert Einstein zu seinem Hundertjährigen gewidmet und es wird von Moroder s Fans als einer der Höhepunkte seiner Karriere angesehen.

Dieses Album hat das Cash Box Magazin veranlasst, Moroder zum Produzent des Jahres zu küren. America s größtes Musikmagazin Record World bewertet E=MC2 als zweifelsohne Moroders zugänglichstes Werk. Diese neue Version enthält nun die Single-Versionen der Albumtitel Baby Blue , If You Weren t Afraid und I Wanna Rock You .

In den 1970 Jahren ritt Giorgio auf der Disco-Welle der Bee Gees und wurde dadurch ein legendärer Produzent, Komponist und Performer. Jetzt im Alter von 73 ist er durch die Zusammenarbeit mit Daft Punk auf dem besten Weg zu einem Comeback.

Die detaillierten Liner Notes stammen wieder von Record Collector Journalisten Michael Heatley. Fachmännisch remastered - erstklassige Sound - Top-Qualität Reproduktion. Die besten in der Branche!

EUR 17,99

-33%

EUR 11,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)