Detailinformationen

  1. 1 We Are The People Start
  2. 2 We Are The People (Sam La More Remix) Start
  3. 3 Walking On A Dream (Neon Neon Mix) Start
  4. 4 Walking On A Dream (Danger Racing Club Remix) Start
* bekannt aus der Werbung

Produktinfo

EMPIRE OF THE SUN, das sind Sänger und Komponist Luke Steele und Keyboarder und Komponist Nick Littlemore. Im Frühjahr 2009 veröffentlichte das Duo sein Debütalbum "Walking On A Dream", das in Australien Doppelplatin erreichte und sich ein Jahr lang in den australischen Charts hielt. EMPIRE OF THE SUN waren gleich elfmal für den ARIA Music Award nominiert und gewannen in sieben Kategorien!

Ihr Dancefloor-freundlicher Electro-Pop fand auch dank der beiden Hits "Walking On A Dream" und "We Are The People" schnell internationale Anerkennung.
In Großbritannien wurde das Debütalbum vergoldet und die Single "We Are The People" schaffte es dort ebenso in die Top 20 wie in Belgien, Italien, Norwegen und Finnland.

Derzeit nicht erhältlich