Eva Ullmann: Ich rede 2
Ich rede 2
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- SESSEL BOOKS, 2010
- ISBN-13: 9783981284928
- Copyright-Jahr: 2010
- Spielzeit: 1 Std. 18 Min.
- Erscheinungstermin: 15.3.2006
Klappentext
Liebe Hörerinnen und Hörer, nach dem Erfolg des ersten Hörbuches Ich rede. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht; wurden die Fragen laut, ob es nicht bald einen zweiten Teil geben könnte. Genau diesen zweiten Teil halten Sie nun in Ihren Händen. Wie kam es dazu, dass Eva Ullmann und Isabel García sich an den zweiten Teil gesetzt haben? Wenn Isabel Garcia eine Rede hält, dann benutzt sie Humor und Flexibilität oft unbewusst. Die Techniken, die dahinter stecken, sind meine Spezialangebote. Seit vielen Jahren Humoristin, beschäftige ich mich mit diesem Thema in Vorträgen und Seminaren. In diesem Hörbuch haben wir unser beider Wissen zusammen gebracht. Weitere gemeinsame Vorlieben Caramel Macchiato, Lachen, Auto fahren, Neues entdecken, rumspinnen, nächtliche Hotelsuche, Gala lesen, naschen. Viel Spaß beim Hören. Eva UllmannBiografie (Isabel García)
Isbael Garcìa, geb. 1969 in Hamburg ist Rhetorik-Trainerin, Seminarleiterin, Rednerin und Moderatorin. Die ausgebildete Sängerin, Schauspielerin und Diplomsprecherin ist eine Expertin in allem, was das gesprochene Wort betrifft. Ihre Seminare werden von Kunden wie Bertelsmann, Peek&Cloppenburg, Intercontinental Hotels Group, Commerzbank u.v.m. gebucht.- Tracklisting
- Details
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
Einleitung
- 1 Einleitung
Die Kunst der Angebote
- 2 Die Kunst der Angebote
Komplimente
- 3 Komplimente
Das Loslassen einer Idee
- 4 Das Loslassen einer Idee
Humor nutzen
- 5 Humor nutzen
Offensichtliches ansprechen
- 6 Offensichtliches ansprechen
Nutzen Sie Gegensätze!
- 7 Nutzen Sie Gegensätze!
Klischees einsetzen
- 8 Klischees einsetzen
Die Kunst des Abgangs
- 9 Die Kunst des Abgangs