Könige der Wellen auf DVD
Könige der Wellen
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2007
- Altersfreigabe:
- FSK ab 0 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4030521712393
- Erscheinungstermin:
- 10.7.2008
- Genre:
- Animation
- Spieldauer ca.:
- 82 Min.
- Regie:
- Ash Brannon, Chris Buck
- Filmmusik:
- Mychael Danna
- Originaltitel:
- Surf's Up
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch
- Specials:
- Geschnittene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar der Filmemacher, Szenen-Entwicklung, Musikvideo von Lauryn Hill "Lose Myself", zwei Kurzfilme, etc.
Weitere Ausgaben von Könige der Wellen |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9,99* |
Ähnliche Artikel
Dieser CGI-animierte Familienspaß wirft einen Blick hinter die Kulissen einer der aufregendsten Sportarten der Welt: das Pinguin-Surfen. Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surfbrett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Buenos Eisig in der Antarktis und macht sich auf in das sonnigkaribische Surfer-Paradies – zum großen Surf-Contest. Er glaubt, ein Sieg könnte ihn zum Star unter den Pinguinen machen. Als er jedoch vor Ort den etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch äußerst erfahrenen Surfer „Freak“ trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, um ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen.