Kangaroo Jack auf DVD
Kangaroo Jack
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2003
- Altersfreigabe:
- FSK ab 6 freigegeben
- UPC/EAN:
- 7321921245411
- Erscheinungstermin:
- 19.7.2006
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 85 Min.
- Regie:
- David McNally
- Darsteller:
- Jerry O'Connell, Anthony Anderson, Estella Warren
- Filmmusik:
- Trevor Rabin
- Originaltitel:
- Kangaroo Jack
- Sprache:
- Deutsch, Englisch, Spanisch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
- Specials:
- Zwei Original-Kommentare: von den Schaupielern Jerry O'Connell, Anthony Anderson, Estella Warren und dem Regisseur David Mc Nally, von Kangaroo Jack; Casting Sessions - ungeschnitten; Original-Dokumentation "Behind the Gas"; Jackie Leg's Dance Grooves; Verpatzte und nicht verwendete Szenen; "Die Beuteltier-Magie"; USA-Kinotrailer;
Ähnliche Artikel
Die Freunde Charlie und Louis geraten in die Hände der Mafia, für die sie 50.000 Dollar in Australien abliefern sollen. Gerade in Down Under angekommen, beginnen ihre Probleme, als ihnen - BÄNG! - ein Kängeru vor den Kühler läuft. Der tollpatschige Louis zieht dem benommenen Känguru seine Jacke an um ein lustiges Erinnerungsfoto zu schießen. In diesem Moment kommt das Känguru wieder zu sich und springt davon. Mit Louis' Jacke. Und mit den 50.000 Dollar. Das ist der Beginn einer aberwitzigen Verfolgungsjagd kreuz und quer durch das australische Outback.
Inhaltsangabe
Seit Louis (ANTHONY ANDERSON) Charlie (JERRY O’CONNELL) vor 20 Jahren das Leben gerettet hat, plant er ständig „große Dinger“, um die beiden auf einen Schlag reich zu machen. Wie gut, dass Louis als unverbesserlicher Optimist geboren wurde, denn seine kriminelle „Karriere“ besteht aus einer permanenten Pechsträhne. Und weil Charlie wohl oder übel immer mit drinhängt, hält sein Stiefvater, Unterweltboss Sal Maggio (CHRISTOPHER WALKEN), auch ihn für einen ausgemachten Loser.
Als die beiden ahnungslosen Unglücksraben die Cops zufällig zu Sals Lager mit heißer Hehlerware führen, läuft das Fass über. Sal gibt ihnen eine letzte Chance: Charlie und Louis sollen 50.000 Dollar bei einem Geschäftspartner im australischen Outback abliefern.
Die beiden fliegen nach Sydney und starten ihren staubigen Trip durch die rote Wüste. Plötzlich läuft ihnen – BÄNG! – ein Känguru vor den Kühler. Die Mafia-Kuriere finden das leblose Tier so knuddelig, dass sie ihm Louis’ Jacke anziehen, um zur Erinnerung ein paar Polaroids zu schießen. In diesem Moment kommt das betäubte Känguru wieder zu sich und springt davon. Mit Louis’ Jacke. Und mit den 50.000 Dollar…