Joe Jedermann auf DVD
Joe Jedermann
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2001
- Altersfreigabe:
- FSK ab 6 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4010232020062
- Erscheinungstermin:
- 5.7.2003
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 94 Min.
- Regie:
- John Pasquin
- Darsteller:
- Tim Allen, Julie Bowen, Kelly Lynch
- Filmmusik:
- George S.Clinton
- Originaltitel:
- Joe Somebody
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch
- Specials:
- Audio-Kommentare von John Pasquin (Regie) und Brian Reilly (Produzent); Easter-Eggs; Kampf-Choreographie "Scaretts Methode"; Unveröffentlichte Szenen; Kinotrailer;
Ähnliche Artikel
Der Videospezialist Joe Scheffer ist ein absoluter Durchschnittstyp: Seine Frau hat ihn verlassen und bei Beförderungen wird er immer übergangen. Als ihm eines Morgens jedoch ein Kollege seinen Parkplatz streitig macht und ihn danach noch vor den Augen seiner Tochter und der Kollegin niederschlägt, platzt Joe der Kragen. Er sinnt auf Rache und fordert den Widersacher zum öffentlichen Duell auf. Vor dem ultimativen Vergeltungsschlag lässt sich Joe vom abgehalfterten Kampfsport-Experten Chuck Nachhilfestunden in Selbstverteidigung geben. Aus dem Nobody wird plötzlich ein "Somebody" mit durchschlagendem Erfolg...
Inhaltsangabe
Jedermann möchte etwas Besonderes sein – Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist wird seit Jahren um die längst fällige Beförderung betrogen. Und auch sein Privatleben bereitet ihm wenig Freude, trauert Joe doch immer noch seiner Exfrau Callie (Kelly Lynch) nach.
Joe kommt vom Regen in die Traufe, als er die schlimmste aller Demütigungen hinnehmen muss – den Verlust seines geliebten, ehrlich erarbeiteten Parkplatzes. Der Übeltäter: sein angeberischer Kollege Mark McKinney (Patrick Warburton), der Joe zudem noch vor den Augen seiner halbwüchsigen Tochter Natalie (Hayden Panettire)ohrfeigt und zu Boden schlägt.
Der Vorfall stachelt Joe dazu an, auf Rachefeldzug zu gehen … oder zumindest Mark die erlittene Schmach heimzuzahlen. Der erste Schritt: Nachhilfestunden in Sachen Selbstverteidigung bei Chuck Scarett (Jim Belushi), einem abgehalfterten "B-Movie"-Actionhelden, der Joe mehr als nur Karatehiebe mit auf den Weg gibt …