Hotel Very Welcome (Special Edition) auf 2 DVDs
Hotel Very Welcome (Special Edition)
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland, 2007
- Altersfreigabe:
- FSK ab 0 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4006680044132
- Erscheinungstermin:
- 11.7.2008
- Serie:
- Arthaus
- Genre:
- Drama
- Spieldauer ca.:
- 90 Min.
- Regie:
- Sonja Heiss
- Darsteller:
- Eva Löbau, Svenja Steinfelder, Chris O'Dowd, Ricky Champ
- Filmmusik:
- The Festival, Christian Garcia
- Originaltitel:
- Hotel Very Welcome
- Sprache:
- Deutsch, Englisch, Thai
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- 28-seitiges Booklet; Interview mit Sonja Heiss; Interview mit Kulturanthropologin Jana Binder; Deleted Scenes; Outtakes; Fotogalerie; Trailer;
Weitere Ausgaben von Hotel Very Welcome |
Preis |
|---|---|
| DVD | EUR 9,99* |
Ähnliche Artikel
Fünf Rucksacktouristen reisen durch den großen, exotischen Vergnügungspark Asien, um dem europäischen Alltag zu entfliehen. Mit reichlich Einsamkeit im Gepäck arbeiten sie in der Ferne Indiens und Thailands hart am Glücklichsein: Josh und Adam verfangen sich in der Ekstase globaler Beach-Partys. Svenja sitzt in einem Hotelzimmer in Bangkok fest und telefoniert ihrem verpassten Rückflug hinterher. Liam taumelt derweil mit erweiterten Bewusstsein durch Indien, um sich von seinen Problemen von zu Hause abzulenken, während Marion in der Meditation einen Weg findet, an sich selbst zu scheitern. Am Ende der Reise wartet auf einige der Backpacker ein Neuanfang - und für die anderen immerhin ein Anschlussflug.
Inhaltsangabe
Fünf Rucksacktouristen reisen durch den großen, exotischen Vergnügungspark Asien, um dem europäischen Alltag zu entfliehen. In der Ferne Indiens und Thailands arbeiten sie hart am Glücklichsein – mit mehr oder weniger Erfolg. Die Freunde Josh und Adam geben sich gemeinsam der Ekstase globaler Beach-Parties hin, nur um bald feststellen zu müssen, dass sie sich überhaupt nicht ausstehen können. Svenja sitzt in einem Hotelzimmer in Bangkok fest und telefoniert ihrem verpassten Rückflug hinterher. Liam taumelt mit erweitertem Bewusstsein durch Indien, um seine Probleme daheim zu vergessen, während Marion in der Meditation einen Weg findet, an sich selbst zu scheitern. Am Ende der Reise wartet auf einige der Backpacker ein Neuanfang – und auf die anderen immerhin ein Anschlussflug.