Weißt was geil wär ... ?! auf DVD
Weißt was geil wär ... ?!
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland, 2007
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4006680042596
- Erscheinungstermin:
- 6.6.2008
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 93 Min.
- Regie:
- Mike Marzuk
- Darsteller:
- Axel Schreiber, Isaak Dentler, Nadja Bobyleva, Hedwig Posdzich
- Filmmusik:
- Bernhard Drax
- Originaltitel:
- Weißt was geil wär...?!
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- Interviews zum Film; Geschnittene Szenen; Fotogalerie; Trailer;
Ähnliche Artikel
Axel und Tommy verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und Videospielen und halten sich möglichst fern von der Uni und jeglicher Form von Arbeit. Beim Abhängen auf dem Sofa kommt ihnen eine geniale Idee: Sie wollen einen Film drehen. Keine Beziehungsschnulze, sondern so richtig mit Handlung und so. Leider haben die beiden Chaoten weder Plan noch Konzept und - als Axels Vater seinem Sohn den Geldhahn zudreht - obendrein ein finanzielles Problem. Um an Kohle zu kommen, vermieten sie ihr Wohnzimmer an die hübsche Lisa. Die quirlige Schauspielschülerin bringt binnen kürzester Zeit nicht nur das Gefühlsleben ihrer Mitbewohner durcheinander, sondern auch das ambitionierte Filmprojekt voran ...
Inhaltsangabe
Tommy und Heinz sind Studenten, wie sie im Lehrbuch stehen. Auf dem Campus so gut wie nie anzutreffen, teilen sie sich eine Wohnung und sinnieren über sämtliche Belanglosigkeiten. Als den beiden der Geldhahn zugedreht wird, muss schnellstens Abhilfe geschafft werden. Geil wäre es ja, einen richtigen Film zu drehen. Prompt läuft ihnen mit der attraktiven neuen Mitbewohnerin Lisa die Hauptdarstellerin über den Weg. Aber eigentlich wollten die Jungs keine Beziehungsschnulze drehen, und schon das Schreiben eines Drehbuchs stellt sie vor eine unlösbare Aufgabe …