Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn auf DVD
Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2005
- Altersfreigabe:
- FSK ab 6 freigegeben
- UPC/EAN:
- 8717418032135
- Erscheinungstermin:
- 1.7.2007
- Genre:
- Drama
- Spieldauer ca.:
- 96 Min.
- Regie:
- John Madden
- Darsteller:
- Gwyneth Paltrow, Anthony Hopkins, Jake Gyllenhaal, Danny McCarthy
- Filmmusik:
- Stephen Warbeck
- Originaltitel:
- Proof
- Sprache:
- Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
- Specials:
- Audiokommentar des Regisseurs; Von der Bühne auf die Leinwand: Das Making Of; 3 zusätzliche Szenen mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs; Alle Extras in engl. Sprache mit dt. Untertiteln;
Ähnliche Artikel
An ihrem 27. Geburtstag bricht über Catherine ein emotionales Gewitter herein: Der Tod ihres Vaters, eines brillanten, aber in geistige Umnachtung verfallene Mathematikprofessor, die Begegnung mit dessen Studenten Hal und die Ankunft ihrer beruflich erfolgreichen Schwester Claire aus New York. Während diese damit beginnt, sich um den Nachlass ihres Vaters zu kümmern, muss sich Catherine ihren eigenen Ängsten und Emotionen stellen. Als Hal in den Notizbüchern des Professors einen unglaublichen und sensationellen mathematischen Beweis entdeckt, behauptet Catherine, dass die Aufzeichnungen von ihr stammen. Hat Catherine wirklich die Genialität ihres Vaters geerbt oder womöglich dessen Krankheit...?
Inhaltsangabe
Nach dem Tod ihres Vaters, eines brillanten Mathematikers, sieht Catherine sich mit ihren eigenen Ängsten konfrontiert: Hat sie nicht nur seine Genialität, sondern auch seine Krankheit geerbt, die ihn mehr und mehr in geistige Umnachtung versinken ließ?