Garage Days - Aller Anfang ist schwer auf DVD
Garage Days - Aller Anfang ist schwer
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Australien, 2002
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4010232027078
- Erscheinungstermin:
- 15.5.2004
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 101 Min.
- Regie:
- Alex Proyas
- Darsteller:
- Kick Gurry, Maya Stange, Pia Miranda
- Filmmusik:
- David McCormack
- Originaltitel:
- Garage Days
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch
Ähnliche Artikel
Freddy hat einen großen Traum: Er will mit seiner Band Sydneys Rockszene erobern. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln, denn ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt: Gitarrist Joe betrügt seine Freundin Kate. Freddy ist heimlich in Kate verliebt und löst deshalb bei Bassistin Tanya, heftige Eifersuchtsattacken aus, während Drummer Lucy sich höchstens auf seine Drogenkarriere konzentriert. Doch Freddy glaubt an die Band - selbst wenn er für die große Chance ein Festival stürmen muss…
Inhaltsangabe
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern – zumindest aber den ersten Gig landen. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt: Leadgitarrist Joe (Brett Stiller) betrügt seine Freundin Kate (Maya Stange). Auf Kate wiederum hat Freddy ein Auge geworfen. Dessen Flamme, Bassistin Tanya (Pia Miranda), ist deshalb stinksauer auf ihn. Drummer Lucy (Chris Sadrinna) schließlich beobachtet alles still, wenngleich von Drogen stimuliert, bis auch er in der Liebe den perfekten Rausch entdeckt. Es geht also rund zwischen Rock und Riffs. Doch trotz dieser Turbulenzen glaubt Freddy an die Band – und an seine Zukunft mit Kate…