Lost Souls auf DVD
Lost Souls
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 1999
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4006680024356
- Erscheinungstermin:
- 8.2.2005
- Genre:
- Horror, Thriller
- Spieldauer ca.:
- 94 Min.
- Regie:
- Janusz Kaminski
- Darsteller:
- Winona Ryder, Ben Chaplin, Sarah Wynter
- Filmmusik:
- Jan Kaczmarek
- Originaltitel:
- Lost Souls
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Surround Sound 5.1+DTS5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch
- Specials:
- Deleted Scenes; Trailer; Original "Der Herr der Ringe"-Trailer; Infos zu Cast & Crew; Audiokommentar des Regisseurs;
Ähnliche Artikel
Die Lehrerin Maya erkennt bei dem misslungenen Exorzismus eines verurteilten Mörders, dass der erfolgreiche Agnostiker Peter Kelson der nächste Kandidat auf der Liste des Teufels ist. Der will von den Verdachtsmomenten der streng katholischen Maya zunächst nichts wissen. Als er erkennt, dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegt, ist es fast zu spät.
Inhaltsangabe
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem katholischen Glauben zugewandt. So unerschütterlich ist ihre Überzeugung, dass sie von Pater Lareaux (John Hurt) sogar für einen Exorzismus an einem verurteilten Frauenmörder ausgewählt wird. Doch die Prozedur schlägt fehl - und Maya erkennt, was sie schon lange vermutet hat: Der Teufel will auf die Erde zurückkehren. Er hat sich den Körper eines Ungläubigen als Hülle ausgesucht, den des charismatischen Schriftstellers Peter Kelson (Ben Chaplin). Dieser hat allerdings für Mayas Verschwörungstheorie nur ein abschätziges Lächeln übrig. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, und Peter beginnt mehr und mehr zu zweifeln, bis er sich der grausamen Wahrheit nicht mehr verschließen kann. Er sieht nur noch einen Ausweg: Um an seinem 33. Geburtstag nicht vom Antichristen besessen zu werden, muss er sich Maya anvertrauen...