Men Among Animals: Bad Times, All Gone auf CD
Bad Times, All Gone
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Tapete
- Aufnahmejahr ca.:
- 2007
- UPC/EAN:
- 4047179039024
- Erscheinungstermin:
- 7.9.2007
Ähnliche Artikel
Tapete Records präsentiert ein frisches Gitarrenpop-Debüt aus Dänemark
Es war ein lauer Sommerabend in Dänemark, als ein paar Freunde beschlossen, mit ihrer Musik die Welt zu einem freundlicheren und rücksichtsvolleren Ort zu machen. Und weil man Gitarrenpop und starke Melodien auch bei den Weltverbesserern von Tapete Records schätzt, erscheint das Debüt der vier Men Among Animals nun in Hamburg.
Pop-Psychedelia mit Überraschungseffekt könnte man das nennen und Ansätze der Beach Boys, Super Furry Animals und Animal Collective finden. Die Jungs selbst beschreiben ihren unverwechselbaren Sound auf die eigene Art: Es klänge einfach wie 10.000 Mädchen, die zu den Beatles kreischen, und wie Cat Stevens, der Sufjan Stevens singt und dabei an 15 Jahre Flaming Lips leckt.
Na, da will man doch dabei sein.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Other Ways
-
2 A Story About Lions, Trees And Bridges
-
3 Head Of A Tortoise
-
4 All Gone
-
5 I'm An Architect
-
6 Zoo Of Montreal
-
7 Slow Years
-
8 Amazing Ronnie
-
9 On My Boat
-
10 Cavaliers
-
11 Bad Times Turning
-
12 The Opposite Of Hello