Akquise Box [3 DVDs]
Akquise Box [3 DVDs]
3
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Erscheinungstermin: 29.1.2013
-
Genre:
Spieldauer: 429 Min. - Sprache: Deutsch
- Tonformat: Stereo
Ähnliche Artikel
Richtiges Verkaufen, richtiges Marketing, richtige Unternehmensführung. Nichts ist selbstverständlicher in Handel und Wirtschaft und doch werden auf diesen Gebieten viele Fehler gemacht, die teilweise über Erfolg und Misserfolg ganzer Unternehmen entscheiden. In dieser DVD-Box kommen 9 hochkarätige Referenten zu Wort, die mit ihrem Wissen dazu beitragen können, dass Sie in Ihrem Unternehmen, ob groß oder klein, diese Fehler vermeiden.
Inhalt:
Disc 1:
Manfred Berger - Akquisitorische Positionierung
Martina Bloch - Wem Telefonmarketing nutzt
Robert Dümmermann - Bob´s Mailing Horrorshow (Verkaufen per Brief)
Disc 2:
Klaus König - Sich selbst und andere Führen
Prof. Dr. Christian Zielke - Motivation & Zielerreichung
Wolfgang Weber - Geschäftspotenziale systematisch entwickeln
Disc 3:
Andreas Kaldewey - Der unmittelbare Weg zum Neukunden
Andreas Stein - Die Strategie des erfolgreichen Verkaufens
Florian Mittelmerten - Die Möglichkeiten von Pressearbeit
Inhalt:
Disc 1:
Manfred Berger - Akquisitorische Positionierung
Martina Bloch - Wem Telefonmarketing nutzt
Robert Dümmermann - Bob´s Mailing Horrorshow (Verkaufen per Brief)
Disc 2:
Klaus König - Sich selbst und andere Führen
Prof. Dr. Christian Zielke - Motivation & Zielerreichung
Wolfgang Weber - Geschäftspotenziale systematisch entwickeln
Disc 3:
Andreas Kaldewey - Der unmittelbare Weg zum Neukunden
Andreas Stein - Die Strategie des erfolgreichen Verkaufens
Florian Mittelmerten - Die Möglichkeiten von Pressearbeit