Männer wie wir auf DVD
Männer wie wir
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland, 2004
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 8717418028220
- Erscheinungstermin:
- 9.6.2005
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 102 Min.
- Regie:
- Sherry Hormann
- Darsteller:
- Maximilian Brückner, Lisa Maria Potthoff, Dietmar Bär, Saskia Vester
- Filmmusik:
- Martin Todsharow
- Originaltitel:
- Männer wie wir
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- Dolby Surround Sound 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- Zusätzliche Szenen inkl. erweiterter Szenen "Sex im Fahrstuhl", wahlweis alle mit Audiokommentar; Exklusiver Audio-Kommentar zu ausgewählten Filmszenen von Regisseurin Sherry Hormann, Autor Benedikt Grollhardt und Hauptdarsteller Maximilian Brückner; RTL-Kino Making Of; Ein ungeschminkter Blick hinter die Kulissen; Kinotrailer;
Ähnliche Artikel
Torwart Ecki sitzt in der Patsche: Er hat seiner Mannschaft den Aufstieg verpatzt, ist deshalb aus dem Kader geflogen und hat der Truppe wütende Revanche geschworen! Nun soll in seinem Heimatdorf in vier Wochen das entscheidende Gegenmatch stattfinden, und Ecki hat noch nicht einmal eine eigene Elf. Und dann gibt's da noch eine Kleinigkeit: Der geplante Schlussmann hat gerade erkannt, dass er schwul ist und will nun beweisen, dass Homos mindestens ebenso gut kicken können wie Heteros. Also muss ein Tuckenteam her.
Inhaltsangabe
Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seinerFußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig ausdem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?