Tatort 384: Brandwunden auf DVD
Tatort 384: Brandwunden
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland, 1998
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 8717418252427
- Erscheinungstermin:
- 20.5.2010
- Serie:
- Tatort
- Genre:
- Thriller
- Spieldauer ca.:
- 87 Min.
- Regie:
- Detlef Rönfeldt
- Darsteller:
- Sabine Postel, Rufus Beck, Michael Mendl, Alexander Strobele, Juraj Kukura
- Originaltitel:
- Tatort: Brandwunden
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DD 2.0 Stereo
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- buten un binnen: Die Tatort-Kommissare in Bremen erhalten ihre Polizeiausweise; Hamburg Journal: Das Treffen der Tatort-Kommissare anlässlich der 400. Folge; Unter 4 Augen: Nina Ruge im Gespräch mit Michael Mendl; Trailer;
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
Für Kommissarin Inga Lürsen gilt es, eine Brandstiftung mit Todesfolge zu klären. Die Vielzahl von Verdächtigen und Spuren erschweren ihre Ermittlungen – ebenso wie der steigende Druck der Öffentlichkeit.
Das Haus einer türkischen Familie brennt nieder, im Feuer stirbt ein junges, mit dem Sohn der Familie befreundetes Paar, das sich dort heimlich traf. Inga Lürsen geht bei ihren Ermittlungen von Brandstiftung aus, doch ob dahinter ein tragischer Doppelselbstmord, ein inszenierter Versicherungsbetrug oder doch das Werk Rechtsradikaler steckt, muss die Kommissarin möglichst schnell herausfinden: Die Öffentlichkeit und ihr Vorgesetzter drängen auf eine rasche Aufklärung des Falls.