Jan Pieterszoon Sweelinck: Sämtliche Orgel- und Clavierwe

Sämtliche Orgel- und Clavierwe
Noten
  • Spielpartitur(en), Sammelband, Urtextausgabe
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 310,00*

Der Artikel Jan Pieterszoon Sweelinck: Sämtliche Orgel- und Clavierwe wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Sonstige (Noten)

  1. 1 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band I.1: Toccaten (Teil 1):
  2. 2 Toccata Primi Toni in d
  3. 3 Toccata de P. ° tono in d
  4. 4 Fuga decima in d
  5. 5 Toccata 2di toni in g
  6. 6 Toccata 2di Toni in g
  7. 7 Toccata 2di Toni. (Fragment) in g
  8. 8 Toccata in G
  9. 9 Toccata a 3. in G
  10. 10 Toccata 9. Toni in a
  11. 11 Toccata del Nono tono in a
  12. 12 Fuga vndecima in a
  13. 13 Toccata in a
  14. 14 Praeludium Toccata in a
  15. 15 Toccata in a Toc (cata): 4Ti: Ton (i): in a
  16. 16 Kritischer Bericht
  17. 17 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band I.2: Toccaten (Teil 2):
  18. 18 Toccata. â 4. Voci in a
  19. 19 Quarti toni Fantasia in a
  20. 20 Toccata in C
  21. 21 Fantazie in C
  22. 22 Tocata in C
  23. 23 Toccata in C
  24. 24 Toccata 5 toni in C
  25. 25 Toccata in d
  26. 26 Tocata in g
  27. 27 Toccata primi tonj in d
  28. 28 Toccata a. 3. in F
  29. 29 Toccata in G
  30. 30 Toccata in G
  31. 31 Fantasia D
  32. 32 Fantasia D
  33. 33 Praeambulum C
  34. 34 Kritischer Bericht
  35. 35 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band II.1: Polyphone Werke (Teil 1):
  36. 36 Vorwort
  37. 37 Dispositionen
  38. 38 Faksimilia
  39. 39 Fantasien gesicherter Authentizität
  40. 40 Echofantasien gesicherter Authentizität
  41. 41 Zugeschriebene Echofantasien
  42. 42 Echofantasie zweifelhafter Echtheit
  43. 43 Anhang
  44. 44 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band II.2: Polyphone Werke (Teil 2):
  45. 45 Faksimilia / Facsimiles
  46. 46 Vorwort / Preface
  47. 47 Fantasia à 4. G-Dur
  48. 48 Phantasia à 4. a-Moll
  49. 49 Ricercar del Nono tono a-Moll
  50. 50 Fantasia G-Dur
  51. 51 Fantasia d-Moll
  52. 52 Ricercar a 4 voc[i]. d-Moll
  53. 53 Ricercar d-Moll
  54. 54 Ricercar. d-Moll
  55. 55 Fuga 7. toni G-Dur
  56. 56 Capricio a-Moll
  57. 57 Phantasia Ut sol fa mi. C-Dur
  58. 58 Fantasia C-Dur
  59. 59 Fantasia A 4 F-Dur
  60. 60 Fantasia A. 2: 3: et 4 Vocum a-Moll
  61. 61 Kritischer Bericht / Critical Commentary
  62. 62 Werke gesicherter Authentizität
  63. 63 Werke ungesicherter Authentizität
  64. 64 Zugeschriebene Werke
  65. 65 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band III.1: Choralbearbeitungen (Teil 1):
  66. 66 Allein Gott in der Höh' sey Ehr in F
  67. 67 Allein Zu dir Herr Jesu Christ manualiter in a
  68. 68 Christe qui lux es et dies in g
  69. 69 Da pacem Domine in diebus nostris in g
  70. 70 Erbarm dich mein o Herre Gott in e
  71. 71 Ich ruff zu dir Herr Jesu Christ in d
  72. 72 Nu freuet euch lieben Christen gemein in G
  73. 73 Psalm 36 in F
  74. 74 psalm 116 in G
  75. 75 Psalme in C
  76. 76 Dei 10 Gebott Gottes in C
  77. 77 Kritischer Bericht
  78. 78 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band III.2: Choralbearbeitungen (Teil 2):
  79. 79 Vorwort
  80. 80 Quellen
  81. 81 Editionstechnik und Aufführungspraxis
  82. 82 Bemerkungen zu den Werken
  83. 83 Preface
  84. 84 Sources
  85. 85 Editorial Method and Performance Practice
  86. 86 Commentary on the Works
  87. 87 Faksimiles / Facsimiles
  88. 88 Choralbearbeitungen gesicherter Authentizität (Teil 2) / Chorale Settings of Certain Authenticity (Part 2):
  89. 89 Puer nobis nascitur in C
  90. 90 Wir glauben all an seinen Gott. in d
  91. 91 Choralbearbeitungen ungesicherter Authentizität / Chorale Settings of Uncertain Authenticity
  92. 92 Hertzlich lieb hab ich dich o Herr in C
  93. 93 Cantic[um]: Sacr[um]: Vater unser im Himmelreich in d
  94. 94 Zugeschriebene Werke / Attributed Works:
  95. 95 Jesuß Christus unser Heiland. in d
  96. 96 O Gott du unser Vater bist in d
  97. 97 P[salm] 23. Mein hütter Undt mein hirtt in g
  98. 98 psalm 60 in C
  99. 99 Anhang I / Appendix I
  100. 100 Wie schön leucht unß der Morgenstern in F [Dirk Janszoon Sweelinck?]
  101. 101 Anhang II / Appendix II
  102. 102 Wir glauben all an einen Gott in d [Anonymous]
  103. 103 Kritischer Bericht / Critical Commentary
  104. 104 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band IV.1: Lied- und Tanzvariationen (Teil 1):
  105. 105 Vorwort
  106. 106 Quellen
  107. 107 Editionstechnik und Aufführungspraxis
  108. 108 Bemerkungen zu den Werken
  109. 109 Preface
  110. 110 Sources
  111. 111 Editorial Method and Performance Practice
  112. 112 Commentary on the Works
  113. 113 Faksimiles - Facsimiles
  114. 114 V 1 Balleth. del granduca in G
  115. 115 V 2 Esce mars. in C
  116. 116 V 3 Ich fuhr mich vber Rheinne. in a
  117. 117 V 4 Mein Junges Leben hat ein Endt in d
  118. 118 V 5 Paduana Lachrimae collorirt in a
  119. 119 V 6a Pavana Hispanica in g (J. P. Sweelinck & S. Scheidt)
  120. 120 V 6a Paduana. Hispania. in g (J. P. Sweelinck & S. Scheidt)
  121. 121 V 7 Pavan Philippi in G
  122. 122 Variationen ungesicherter Authentizität / Variations of Uncertain Authenticity
  123. 123 V 11 Allemande de chapelle in C
  124. 124 V 12 Bergamasca. in G
  125. 125 V 13 Malle Sijmen in d
  126. 126 V 14 Passomeza. a 4 Voc[i] in G
  127. 127 Kritischer Bericht - Critical Commentary
  128. 128 Sämtliche Orgel- und Clavierwerke, Band IV.2: Lied- und Tanzvariationen (Teil 2):
  129. 129 Vorwort:
  130. 130 Quellen
  131. 131 Editionstechnik und Aufführungspraxis
  132. 132 Bemerkungen zu den Werken
  133. 133 Preface:
  134. 134 Sources
  135. 135 Editorial Method and Performance Practice
  136. 136 Commentary on the Works
  137. 137 Faksimiles - Facsimiles
  138. 138 Variationen gesicherter Authentizität (Teil 2) / Variations of Certain Authenticity (Part 2):
  139. 139 V 8 Soll es sein in C
  140. 140 V 9 Unter der Linden grüne in G
  141. 141 V 10 Von der Fortuna werd ich getrieben in g (J. P. Sweelinck & S. Scheidt)
  142. 142 Zugeschriebene Werke - Attributed Works
  143. 143 V 15 Allemand. in F
  144. 144 V 16 Die flichtig Nimphae. in C
  145. 145 Anhang - Appendix
  146. 146 Die flichtig Nimphae. Altr[amente]: in C (Anonymous)
  147. 147 Niederländisch liedgen in C (Anonymous)
  148. 148 Ballet in C (Anonymous)
  149. 149 Kritischer Bericht - Critical Commentary