Jack In Love auf DVD
Jack In Love
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2010
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4042564130331
- Erscheinungstermin:
- 8.7.2011
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 87 Min.
- Regie:
- Philip Seymour Hoffman
- Darsteller:
- Philip Seymour Hoffman, Amy Ryan, John Ortiz, Daphne Rubin-Vega
- Originaltitel:
- Jack Goes Boating
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Interviews: Philip Seymour Hoffman (Jack), John Oritz (Clyde), Amy Ryan (Connie), Thomas McCarthy (Dr. Bob), Bob Glaudini (Drehbuch); Trailer;
Weitere Ausgaben von Jack In Love |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 7,99* |
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt dem Reggae. Doch Jacks bester Freund Clyde (John Ortiz) und dessen Frau Lucy (Daphne Rubin-Vega) bringen Bewegung in sein Leben. Sie wollen Jack mit Lucys Kollegin Connie verkuppeln, und die beiden kommen sich nach einem ersten Treffen tatsächlich näher. Für die vorsichtige und romantische Connie lernt Jack kochen und er nimmt Schwimmunterricht, denn Connie möchte mit ihm Boot fahren. Im Central Park, im nächsten Sommer…
Rezensionen
,,Er hat den Oscar gewonnen, aber als Hauptdarstellerin einer Romanze würde Philip Seymour Hoffman trotzdem kein Hollywood-Produzent besetzen. Das hat er nun selbst übernommen. Sein Regiedebüt basiert auf dem Off-Broadwaystück ,,Jack Goes Boating", in dem er bereits den verträumten, unsicheren Außenseiter Jack spielte." (Rolling Stone, Juli 2011)