Eduard Künneke: Der Vetter aus Dingsda (Ausz.)

Der Vetter aus Dingsda (Ausz.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +O. Straus: Ein Walzertraum (Ausz.)
  • Künstler: Ebert, Holm, Büchner, Christ, Orchester der Landesbühnen Sachsen, Widlak; Liebesberg, Orch. d.Wiener Volksoper, Bauer-Theussl
  • Label: Corona, ADD
  • Erscheinungstermin: 1.9.1995
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Der Vetter aus Dingsda (Operette in 3 Akten) (Querschnitt)
  1. 1 Noch ein Gläschen Bordeaux - Onkel und Tante, ja das sind Verwandte
  2. 2 Strahlender Mond
  3. 3 O werter Verehrter - Überleg dir's
  4. 4 Ich hab' mich verlaufen - Ja, wo bin ich denn bloß
  5. 5 Doch sag, wie soll ich dir danken, mein Kind - Ich bin nur ein armer Wandergesell
  6. 6 Ach, ich halt's nicht mehr aus
  7. 7 Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Der Roderich, der Roderich
  8. 8 Weißt du noch, wie wir als Kinder gespielt - Kindchen, du mußt nicht so schrecklich viel denken
  9. 9 Ich hab' an sie nur stets gedacht - Mann, o Mann
  10. 10 Sieben Jahre lebt' ich in Batavia - Mägdelein, zart und fein
  11. 11 Nicht wahr, hier ist's wie im Zauberreich
  12. 12 Ob Sturm, ob Graus, mir macht's nichts aus - Vor dem Wetter und den Weibern muß man sich nicht ducke
  13. 13 Ach, heiliger Nikolaus
  14. 14 Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Im Namen des Gesetzes
Ein Walzertraum (Operette in 3 Akten) (Querschnitt)
  1. 15 Ouvertüre
  2. 16 Wir sind so aufgeregt
  3. 17 Ich hab' mit Freuden gehört
  4. 18 Vorüber ist die Feier
  5. 19 Stehl dein Mädel
  6. 20 Ach die arme Dynastie
  7. 21 Wem seine Gunst
  8. 22 Walzer
  9. 23 Leg deine Wang an meine Wang
  10. 24 Komm her, du mein reizendes Mädel
  11. 25 Das Geheimnis sollst du verraten
  12. 26 Wenn zwei Menschen sich anschau'n
  13. 27 Da draussen im duftigen Garten
  14. 28 Finale