Wilhelmshavener Vokalensemble - Ich singe dir mit Herz & Mund

Wilhelmshavener Vokalensemble - Ich singe dir mit Herz & Mund
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wie soll ich dich empfangen; Fröhlich soll mein Herze springen; Ich steh an deiner Krippen hier; Kommt und lasst uns Christum ehren; Ein Lämmlein geht; O Haupt voll Blut und Wunden; O Welt, sieh hier dein Leben; Auf auf, mein Herz, mit Freuden; Die güldne Sonne; Du meine Seele singe; Ich singe dir mit Herz und Mund; Lobet den Herren alle; Befiehl du deine Wege; Wach auf, mein Herz, und singe; Geh aus, mein Herz, und suche Freud; Nun ruhen alle Wälder
  • Künstler: Wilhelmshavener Vokalensemble, Ralf Popken
  • Label: Chrismon, DDD, 02-07
  • Erscheinungstermin: 25.5.2007
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Johann Crüger: Wie soll ich dich empfangen
  2. 2 Johann Crüger: Fröhlich soll mein Herze springen
  3. 3 Johann Sebastian Bach: Ich steh an deiner Krippen hier
  4. 4 Matthäus Ludecus: Kommt und lasst uns Christum ehren
  5. 5 Wolfgang Dachstein: Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld
  6. 6 Hans Leo Hassler: O Haupt voll Blut und Wunden
  7. 7 Heinrich Isaac: O Welt, sieh hier dein Leben
  8. 8 Johann Crüger: Auf auf, mein Herz, mit Freuden
  9. 9 Johann Georg Ebeling: Die güldne Sonne
  10. 10 Johann Georg Ebeling: Du meine Seele singe
  11. 11 Johann Crüger: Ich singe dir mit Herz und Mund
  12. 12 Johann Crüger: Lobet den Herren, alle die ihn ehren
  13. 13 Batholomäus Gesius: Befiehl du deine Wege
  14. 14 Johann Crüger: Befiehl du deine Wege
  15. 15 August Harder: Wach auf, mein Herz, und singe
  16. 16 Heinrich Isaac: Geh aus, mein Herz, und suche Freud
  17. 17 Johann Crüger: Nun ruhen alle Wälder
  18. 18 Johann Sebastian Bach: Fröhlich soll mein Herze springen
  19. 19 Wolfgang Dachstein: Ich steh an deiner Krippen hier
  20. 20 Hans Leo Hassler: Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld
  21. 21 Johann Crüger: O Haupt voll Blut und Wunden
  22. 22 Johann Georg Ebeling: Auf auf, mein Herz, mit Freuden
  23. 23 Johann Georg Ebeling: Die güldne Sonne
  24. 24 Batholomäus Gesius: Du meine Seele singe
  25. 25 Nikolaus Selnecker: Befiehl du deine Wege
  26. 26 Nikolaus Selnecker: Wach auf, mein Herz, und singe (1)
  27. 27 Heinrich Isaac: Nun ruhen alle Wälder