Detailinformationen

+Vocalise op. 34, 14

  • Künstler: National Philharmonic Orchestra, Leopold Stokowski
  • Label: Newton, ADD, 1975
  • Bestellnummer: 1137581
  • Erscheinungstermin: 1.10.2010
  1. 1 Lieder op. 34 Nr. 1-14 / zum Teil Instrumental-Bearbeitung Nr. 14 (Vocalise, orchestr. : Rachmaninoff / Leiter und ande Start

Sinfonien Nr. 1-3 Nr. 3 (op. 44 a-moll (1935 / 36 - rev. 1938))

  1. 2 1. Satz: Lento - Allegro moderato - Allegro Start
  2. 3 2. Satz: Adagio ma non troppo - Allegro vivace Start
  3. 4 3. Satz: Allegro - Allegro vivace Start

Pressestimmen

FonoForum 09 / 11: "Leopold Stokowskis Tatkraft war auch mit 93 Jahren noch ungebrochen. Für das kleine Label Desmar nahm er 1975 in London einige Werke auf, die er jahrzehntelang nicht dirigiert hatte - darunter die dritte Sinfonie von Rachmaninow, die er fast 40 Jahre früher in Philadelphia zur Uraufführung gebracht hatte. Nun stand ihm für die Produktion das aus Spitzenmusikern aller Londoner Orchester zusammengestellte National Philharmonic Orchestra zur Verfügung, und die Presse schrieb über die Veröffentlichung: 'Rachmaninows Musik erhebt sich zum Leben wie niemals zuvor.'"

EUR 9,99

-60%

EUR 3,99*

Artikel am Lager

portofrei innerhalb Deutschlands